Leben
TV

Fox News schreibt mit Diskussion Fernsehgeschichte – in nur einer Minute

Laura Ingraham und Raymond Arroyo diskutieren komplett aneinander vorbei.
Laura Ingraham und Raymond Arroyo diskutieren komplett aneinander vorbei.screenshot: fox news

Fox News schreibt mit grossartiger Diskussion Fernsehgeschichte – in nur einer Minute

17.11.2021, 10:2518.11.2021, 12:44
Mehr «Leben»

Auf dem US-Sender Fox News hat sich ein TV-Moment für die Ewigkeit ereignet. Er ist so gut, man kann fast nicht glauben, dass er nicht gescripted ist. Um die Absurdität der Sequenz zu verstehen, braucht es allerdings etwas Englisch-Kenntnisse.

Laura Ingraham, Aushängeschild des TV-Senders, diskutiert mit Journalist Raymond Arroyo über «woke-freies» TV.

«Woke-freies» TV? Ja, du liest richtig. Eines der Lieblingsthemen der US-Konservativen. «Man darf ja nicht mehr sagen, was man denkt!» Wäre eigentlich ein eigenes Thema. Aber darum geht es hier jetzt nicht.

Denn die Diskussion zwischen Arroyo und Ingraham entgleist, bevor sie überhaupt richtig anfängt. Grund dafür ist ein verbales Missverständnis.

Arroyo will über die Masern sprechen, welche in der Netflix-Sendung «You» thematisiert werden.

Du kennst «You» nicht? Dann bist du jedenfalls nicht alleine. Auch Ingraham hat davon offenbar noch nie gehört. «You» ist eine der erfolgreichsten Streaming-Serien überhaupt, wo ein Irrer Leute umbringt und Frauen verführt.

Arroyo behauptet jedenfalls, dass er eine Folge «You» geschaut habe, in der es um Masern gegangen sei. Ingraham lässt ihn aber gar nicht erst ausreden, da sie nicht versteht, dass es bei «You» um eine Streaming-Serie geht. Stattdessen meint sie, dass Arroyo einfach «Du» sagt.

Dieses Missverständnis lässt sich in der Folge nicht auflösen, was zu einem grossartigen Dialog führt. Wir schreiben ihn mal auf Englisch auf, eine Übersetzung ergibt so keinen Sinn.

Das Gespräch:

Arroyo: «I was watching an episode of ‹You›. Where measles came up.»

Ingraham: «Wait, wait, wait, when did I mention measles?»

Arroyo: «I don't know, it was on ‹You›.»

Ingraham: «Wait, what was on me? What are you talking about? You are not even hearing what I'm saying. I've never had the measles.»

«Arroyo: The measles and the vaccine episode was on ‹You›.»

«Ingraham: We never did a measles and vaccine episode. Is this a joke? I don't know what you are talking about.»

Arroyo: «It was on ‹You›! It was on ‹You›!»

Ingraham: «I've never had, Raymond, I've never had measles. What are you talking about? This is stupid.»

Arroyo: «It was an episode of a show, Laura.»

Ingraham: «What's it called?»

Arroyo: «‹You›, it's called ‹You›»

Ingraham: «I've never done a show on measles. I just completely give up.»

Arroyo: «It's a show called ‹You› on Netflix.»

Ingraham: «There's a show called ‹Laura Ingraham› on Netflix? What are you talking about.»

Arroyo: «Never mind, I'm moving on to Adele, I can't explain this to you.»

Ingraham: «What is he talking about?»

Der Clip von Ingraham und Arroyo verbreitet sich rasend schnell im Internet. Viele vermuten, dass das Gespräch so einstudiert war. Dafür gibt es allerdings keine Belege. Einige Twitter-User verweisen auch auf den legendären Comedy-Sketch von Abbott und Costello, wo es ein Missverständins um das Wort «Who» gibt.

Ein weiterer Twitter-User meint: «Das ist das Lustigste, was ihr heute sehen werdet.» Da können wir ihm nur recht geben. (cma)

Falls du mehr zu «You» erfahren willst, hier geht's lang:

So sieht man aus, wenn man Trump 31 Minuten lang zuhören muss

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Filme & Serien, die im November erscheinen
1 / 19
17 Filme & Serien, die im November erscheinen
Die Eternals wandeln seit Jahrtausenden im Verborgenen der Erde und beobachten und beeinflussen die Geschehnisse von ihren Verstecken aus. «Eternals» startet am 3. November in den Schweizer Kinos.
quelle: walt disney filmverleih
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Silverstone
17.11.2021 10:57registriert März 2014
George: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi: Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi: That's what I'm telling you.
George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
Condi: Yes.
George: I mean the fellow's name.
Condi: Hu.
George: The guy in China.
Condi: Hu.
George: The new leader of China.
Condi: Hu.
George: The Chinaman!
Condi: Hu is leading China.
George: Now whaddya' asking me for?
Condi: I'm telling you Hu is leading China.
2495
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kommissar Rizzo
17.11.2021 10:48registriert Mai 2021
Passt ganz gut:
😂
944
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
17.11.2021 12:10registriert April 2016
Die Moderatoren vom Murdoch TV-Sender Fox (allen voran Laura Ingraham, Tucker Carlson und Sean Hannity) als Journalisten zu bezeichnen, ist eine Beleidigung des ganzen Berufsstands.
5410
Melden
Zum Kommentar
77
Wie du deinem Portfolio mit preisgekrönten «Strukis» Pep geben kannst
Was strukturierte Produkte sind, wie du sie nutzen kannst und interessante Beispiele der Preisträger der 19. Swiss Derivative Awards.

Letzte Woche am Donnerstag war es dann so weit, das Aura in Zürich knisterte nur so vor Spannung bei der Preisverleihung der 19. Swiss Derivative Awards co-hosted von SIX und Payoff. Anwesend eine grosse Community von Finanzexperten, prämiert wurden die von einer namhaften Jury bewerteten besten strukturierten Produkte respektive deren Emittenten nach verschiedenen Kriterien wie Originalität der Idee, Realisierung und Struktur des Produktes. Berücksichtigt wurden alle Produkte, die bis Ende 2023 in der Schweiz emittiert und an der SIX Swiss Exchange gelistet wurden. Ich war zum ersten Mal an den Derivative Awards und fand den kurzweiligen Anlass enorm spannend, viel spannender noch die vorgestellten Produkte, von denen ich euch hier im Artikel eine kleine Auswahl zeigen möchte.

Zur Story