DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So bastelt man aus einer 2-Stutz-Brocki-Lampe ein richtig. geiles. Teil.

13.03.2016, 09:1213.03.2016, 10:01

Man nehme: 

- irgendeine Kacklampe (entschuldigt bitte unser Französisch) aus dem Brockenhaus

- ein «Avengers»-Spielmännchen-Set aus dem Disney-Shop

- Grundierungsfarbe-Spray, Gold-Spray und Sekundenkleber ‹extra stark›.

Und los geht's!

1 / 11
So bastelt man aus einer Broki-Lampe ein richtig. Geiles. Teil.
quelle: imgur/downtwobane / imgur/downtwobane
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dermassen Freude hatte Imgur-User downtwobane an seiner Kreation, dass er sich gleich nochmals ins Zeug für sein Töchterchen legte:

1 / 5
Nochmals so 'ne coole Lampe!
quelle: imgur/downtwobane / imgur/downtwobane
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Work smart, not hard – 21 mal perfekt umgesetzt

Das Leben ist nicht immer einfach. Du kannst es dir aber einfach machen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine gewisse Intelligenz und etwas Kreativität. Oder anders gesagt: den Blick über den Tellerrand.

Zur Story