People
Lifestyle

Bist du das, Aaron Carter? 😱 Ex-Teeniestar wegen Drogenbesitzes festgenommen

Bist du das, Aaron Carter? 😱 Ex-Teeniestar wegen Drogenbesitzes festgenommen

Früher war er der Schwarm zahlreicher Teenies. Heute hat Aaron Carter vor allem Ärger mit der Polizei. Er wurde mit Drogen erwischt. 
17.07.2017, 16:2117.07.2017, 17:25
Mehr «People»

Erinnert ihr euch an den süssen kleinen Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter? In den Neunzigern hat der damalige Schnuckel ein bisschen Musik gemacht. Und alle kleinen Mädchen waren mega verliebt.

Zur Erinnerung:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und das ist Aaron heute. Und er hat Probleme mit der Polizei: Am 15. Juli wurde er wegen Drogenbesitzes festgenommen. 

This undated photo provided by the Habersham County Sheriff's Office shows Aaron Carter. Authorities say singer Aaron Carter and his girlfriend have been arrested on DUI and drug charges in Georg ...
Bild: AP/Habersham County Sheriff's Office

Der 29-Jährige sei mit Marihuana erwischt worden und ausserdem wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer nahe Atlanta festgenommen worden, meldete der Sender CNN. Auch seine Freundin sei wegen Drogenvergehen in Gewahrsam, teilte der zuständige Sheriff mit.

Jetzt auf

Am Samstag hatte Carter einen Auftritt in Kansas City geplant. Auf Carters Twitter-Profil hiess es vor seiner Festnahme am Abend, dass er die geplante Show wegen «Transport-Problemen» verpassen würde.

Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (37) hatte Ende der 1990er Jahre mit Hits wie «Crush On You» und «Aaron's Party» grosse Erfolge gefeiert und zuletzt ein Comeback versucht. (aargauerzeitung.ch)

Apropos Neunziger: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rohypnoel
17.07.2017 16:47registriert Juli 2016
Der spritzt sich dieses Marihuana bestimmt!!1!
1441
Melden
Zum Kommentar
avatar
bcZcity
17.07.2017 16:41registriert November 2016
Marihuana!!! Der ist ja komplett abgestürtzt!! Sein Leben ist vorbei....die arme Sau!!
1336
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skater88
17.07.2017 17:08registriert Juli 2016
Als ob ich besser aussehen würde, nachts um weiss nicht welche Uhrzeit, mit Drogen und verm. alk zugeballert 😂😁 aber schade um den typen
901
Melden
Zum Kommentar
17