DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es reicht mit diesen Fan-Vorlagen auf Facebook! Es gibt nur wenige Profilbilder, die wir NOCH weniger gebrauchen könnten ...

21.01.2016, 14:16

Es war ja irgendwie ganz lustig, als viele «Star Wars»-Fans im vergangenen Monat ihr Profilbild auf Facebook mit einem Lichtschwert schmückten. Das Facebook-Tool kam da – anlässlich der Filmpremiere von «The Force Awakens» – gerade gelegen. 

bild: facebook 

Neuerdings kann man auf Facebook sein Bild auch mit dem «Australian Open»-Logo und einem Fan-Schriftzug verzieren lassen. 

Wahlweise mit «I'm Team Federer», ... 

bild: facebook/watson

... oder «I'm Team Wawrinka».

bild: facebook/watson

Dazu fordert Facebook auf: 

«Unterstütze Australian Open»? Ernsthaft? Ha! Da würd' ich mir vorher einen der folgenden Stempel auf's Profilbild hauen! 

Zur Veranschaulichung haben wir das Anzeigebild von unserem Modell Köbi mit viel besseren Sujets verschönert. 

Das ist Köbi*. Und Köbi hat ein sehr langweiliges Profilbild. 

*Name der Redaktion unbekannt.<br data-editable="remove">
*Name der Redaktion unbekannt.
bild: shutterstock 

Hier also ein paar Sujet-Vorschläge für Köbi. 

Das Sujet «Jippie, endlich Schnee»

bild: watson 

Das Sujet «Ich lebe jetzt vegan, weil gesund und so»

bild: watson

Das «Disney-Prinzessinnen»-Sujet

bild: watson

Das «Ich bin jetzt auch eine Feministin»-Sujet

bild: watson

Politische Sujets nach Wahl

bild: watson

Das «Ich trainiere imfall»-Sujet

bild: watson

Das Universal-Guter-Mensch-Sujet 

bild: watson

Das «Menderes for Dschungelkönig 2016»-Sujet

bild: watson

Das «Katzen sind soooo süss»-Sujet

bild: watson

Sujet «Ich? Gekifft? Wie kommen Sie darauf, Herr Polizist?»

bild: watson

Welches darf's denn für dich sein? Oder hast du bessere Ideen? Bastle uns etwas! 

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Es schneit! Erkennst du alle 10 winterlichen Dinge unter den Feldern?

Heute gab's den ersten Schnee! Passend dazu suchen wir im neuen Aufgedeckt Dinge, die in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken sind. Ob Aktivität, Gaumenschmaus oder Utensil – an diesen 10 Sachen kannst du dich in den nächsten Monaten erfreuen oder zumindest machen sie die Kälte um einiges erträglicher ...

Zur Story