DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Obama und Clinton haben sich ganz fest lieb – und DAS macht das Internet daraus

29.07.2016, 08:1829.07.2016, 11:11

Jetzt ist es ganz offiziell: Hillary Clinton wird in den Kampf ums Weisse Haus gehen – und Barack Obama ist dabei ihr grösster Fan. Nachdem sich der Noch-Präsident in einer grossen Rede für die Demokratin stark machte, standen sie beide zuversichtlich und eng umschlungen auf der Bühne. Händchen haltend. 

Bild: JIM YOUNG/REUTERS

What the ...?!

Ein ungewohntes, irgendwie seltsames Bild von den beiden, die vor Jahren noch Feinde waren. Das fanden auch die User der Community-Plattform Reddit und bastelten ihr eigenes Kunstwerk daraus. Die Resultate? Richtig absurd-genial! 

Hände. Hände überall. 

bild: reddit

Partnertausch. 

bild: reddit

Wieder Partnertausch. 

bild: reddit

...

bild: reddit

Gruppenkuscheln!!!

bild: reddit

Ha! 

bild: reddit

Das perfekte Paar für eine Potenzmittel-Werbung. 

bild: reddit

Wer weiss?! 

bild: reddit

Neulich am Abschlussball ... 

bild: reddit

Oder auf der Titanic Trumptinic

bild: reddit

Süss. 

bild: reddit

Und hier als Nicholas-Sparks-Roman. Kitschiger geht nicht ... 

(sim via mashable)

Und hier ohne Photoshop: Hillary Clinton – ihr Leben in Bildern

1 / 23
Hillary Clinton – ihr Leben in Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel