Es gibt viele Menschen, die sehr überzeugend sein können. Tracy Kiss überflügelt sie alle mit ihrem felsenfesten Glauben. Dem Glauben an die Heilkraft des Spermas – für eine wunderbar sanfte, erfrischte, atmende und strahlende Haut.
Wenn du jetzt denkst, «das will ich auch!», dann befolge einfach diese 5 Schritte:
Tracy Kiss ist Single. Darum hat sie einen Sperma-Spender. Ihr guter Freund versorgt sie wöchentlich mit seinem Samen. Er bringt es ihr in einem kleinen Schälchen vom Chinesen. Natürlich ist dies vorher gut gereinigt worden, versichert die Beauty-Expertin. Keine Sojasprossen oder ähnliches verunreinigen ihre Intim-Tinktur. Gut.
ABER – und das ist jetzt wichtig – der Spender muss ordentliches Sperma haben, darum muss er in der Spendewoche folgendes beachten:
Der Samen sollte so frisch wie möglich sein, meint Tracy. Darum müsse man es auch nach Erhalt sofort aufs Gesicht schmieren. Schneller ginge es nur noch, wenn man einen Freund oder Ehemann habe. Dann könne man nämlich direkt an die Quelle heran. Das mit dem Döschen sei gar nicht mehr nötig:
Tracy Kiss hat nicht nur eine eiserne Überzeugung, sondern auch eine eiserne Logik:
Tracy sagt, dass das Ejakulat sehr schnell in die Haut einziehe. Es fühle sich schön kalt an, um nicht zu sagen:
Die «Maske» lässt die Beauty-Expertin manchmal fünf, manchmal aber auch gut und gerne zwanzig Minuten lang drauf. Das dürfe selbstständig entschieden werden. Du könntest sogar deine Lieblingsserie gucken, empfiehlt Tracy. Und wer wollte das nicht schon mal mit ein bisschen Sperma im Gesicht tun!
Für Tracy ist der Geruch von Sperma – wie ja auch das Sperma selbst – natürlich. Darum erträgt sie ihn mit sehr viel Würde. Wen es aber störe, der könne Duftstäbchen aufstellen. Und wer sich den Samen beim Auftragen nicht in die Nasenlöcher gerieben hat, dem dürfte das auch helfen. (Der letzte Satz stammt selbstverständlich nicht von Tracy.)
Tracy empfiehlt: Duschen. Vor allem, wenn man viel davon aufgetragen hat. Weil sie jedoch schlecht mit uns Zuschauern gemeinsam unter den Wasserstrahl hüpfen könne, mache sie das anders. Mit frischem Wasser, einem Küchenpapier – und sanften Bewegungen. Für Tracy ist auch das wieder einmal:
(rofl)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥