Populärkultur
Hund

Oh oh, das könnte Ärger geben für Pluto aus dem Disneyland

Oh oh, das könnte Ärger geben für Pluto aus dem Disneyland

09.05.2015, 16:2509.05.2015, 16:39
Mehr «Populärkultur»

Eine Mutter hat ein Video online gestellt, das zeigen soll, wie Disneyland-Hund Pluto ihren Sohn so fest umarmt, dass dieser zuerst keine Luft mehr bekommt und nachher Bauchschmerzen hat.

Laut TMZ verlangte Mutter Lucie anschliessend einen Rollstuhl, um ihren Ethan zum Auto zu fahren. Doch dies sei ihnen verweigert worden. Schliesslich fuhr sie ihren Sohn in Spital, wo eine Muskelzerrung festgestellt wurde.

Ein Disneyland-Angestellter hätte sie am Abend besucht und sich für Plutos unflätiges Verhalten, für welches er gerügt wurde, entschuldigt. Ausserdem brachte er grilliertes Hähnchen mit und offerierte, die Spitalrechnung zu übernehmen.

Bis jetzt hat Ethan auf YouTube noch kein Mitleid erhalten, dafür gab's Schimpfe für Mama Lucie. So schreibt eine gewisse Miryam Hernandez darunter: «Dieses Kind sieht unterernährt aus» ... «Wie wär's damit, sich einen Job zu besorgen, wie der Rest von uns und aufzuhören, deine Kinder dafür zu benutzen, Geld zu machen?»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!