Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du diese Film-Zitate auf CH-Deutsch?

Badge Quiz

Erkennst du diese berühmten Film-Zitate auf Schweizerdeutsch?

Bild: watson/20th Century Fox
Huere Siech, fanged äntli mit dem Quiz aa und schriibed nöd sonen Haferchäs in Artikel-Vorspann.
02.10.2018, 19:0903.10.2018, 10:09
Mehr «Quiz»
Quiz
Welchen Kommentar würdest du jetzt gerne verfassen?

Wie ich unbewusst Schweizerin geworden bin

Video: watson/Emily Engkent

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

1 / 35
Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lina-Lou
02.10.2018 22:39registriert September 2018
Seckläääää, Wald, seeeeeeecklä 😁
1491
Melden
Zum Kommentar
avatar
schneeglöggli
02.10.2018 19:37registriert Februar 2016
Schön habt ihr bei Star wars das korrekte Zitat genommen👌😂
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eifach_öpis
02.10.2018 20:39registriert Februar 2016
Richiiiiii

I ha doch gseit du söusch di häbe!

(Zusatzpunkt zum titelbild)
1132
Melden
Zum Kommentar
27
Belgier war mit zwei Promille am Steuer – aber er konnte nichts dafür
Ein 40-jähriger Belgier ist wegen Trunkenheit am Steuer freigesprochen worden. Grund: Sein Körper braut von selbst Alkohol.

Ein 40-jähriger Belgier verstand die Welt nicht mehr, als er zwischen 2019 und 2022 dreimal wegen Trunkenheit am Steuer erwischt worden war – ohne aber Alkohol getrunken zu haben, wie er beteuerte.

Zur Story