QDH: Wir haben Hubers Komfortzone verschoben. Ob er sie noch erreicht?
Bild:
24.05.2020, 19:5725.05.2020, 11:40
Liebe Huberquizzer
Dani fühlt sich nicht mehr wohl mit sieben Punkten, dem Beginn seiner Wohfühlzone aka Komfortzone. Zu leichtfertig hat er nach dem Erreichen jeweils Punkte verspielt.
Deshalb haben wir getan, was wir tun mussten: Hubers neue Komfortzone beginnt neu bei acht Punkten. Nur so können wir unserer hellsten Kerze den Schlendrian austreiben. Dass er ganz und gar kein Mitspracherecht hatte, ab welcher Punktzahl er mit sich selbst zufrieden sein darf, ist natürlich ein wenig merkwürdig. Im Sinn des Dramas versenken wir seine berechtigten Einwände aber wie die Engländer die Spanische Armada.
Los geht's:
Wildschwein-Horde mitten in Berlin
Video: watson
Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich
1 / 8
Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich
Uyuni noch ganz winzig in der Wurfbox.
Torontos berüchtigte Fuchsfamilie bringt Kanadier zum Durchdrehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
In den Ferien zieht es viele ins Ausland. Um dort niemanden vor den Kopf zu stossen, solltest du wissen, was vermeintlich harmlose Fingerzeichen bedeuten können. Spiel das Quiz und finde heraus, wie gut du vorbereitet bist.
Du hast Ferien und verreist ins Ausland? Schön für dich. Du solltest dich aber vorher informieren, welche Gesten du dort benutzen kannst und welche nicht, denn du könntest sonst in ein Fettnäpfchen treten. In diesem Quiz erfährst du, wie bereit du für deine Reise bist.
Aber dieses Quiz war hubermassgeschneidert: Keine Sportfrage, und die Popfragen aus den Sechzigern! Macht es dem Maestro bitte nicht einfacher als nötig! Es muss doch etwas geben, das er nicht weiss!
In Montreux war ich dabei. Ich stand zwei Reihen hinter dem jungen Mann, der ein Zündhölzli an die Dekoration an der Decke spickte. Er hat das aus Blödsinn gemacht. Er konnte nicht wissen, dass er damit das ganze Casino in Schutt und Asche legen würde. Wir haben nicht reagiert. Erst als die Dekorationen immer mehr Feuer fingen, hat jemand in den vorderen Reihen dem Zappa zugerufen, es brenne hinten im Saal. Zappa stoppte dann seine Musiker und hat uns empfohlen, den Saal zu verlassen. Wir haben dann ganz ruhig den Saal verlassen und von aussen das Feuerwerk genossen.