Schweiz
Geld

Swiss Lotto-Ziehung: Eine Person gewinnt die Million

Swiss Lotto-Ziehung: Eine Person gewinnt die Million

17.05.2025, 18:2217.05.2025, 18:41

Swiss Lotto hat bei der Ziehung vom Samstag eine neue Millionärin oder einen neuen Millionär gekürt. Dank einem Sechser gewann eine Mitspielerin oder ein Mitspieler aus der Romandie genau 1 Million Franken. Nur die Glückszahl fehlte.

Die ausgelosten Zahlen waren die 7, 10, 13, 22, 27 und 34. Die Glückszahl wäre die 5 gewesen. Als Replay-Zahl wurde die 8 gezogen und als Joker-Zahl die 409553. Die Gewinnerin oder der Gewinner habe seinen Tipp in Nyon VD abgegeben, teilte die Loterie Romande am Samstagabend mit.

Für die nächste Ziehung vom Mittwoch befinden sich 31,2 Millionen Franken im Jackpot, wie Swisslos mitteilte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bekannter deutscher Reichsbürger darf nicht zu seiner Mutter in der Schweiz
Er war Mister Germany und driftete dann in Verschwörungskreise ab: Ein wichtiger Vertreter der Reichsbürgerszene darf die Grenze zur Schweiz nicht überqueren. Er wollte seine Mutter besuchen.
15 Jahre lang darf Adrian Virgil Ursache die Grenze zur Schweiz und Liechtenstein nicht überqueren. Das Bundesamt für Polizei (Fedpol) hat gegen ihn eine lange Einreisesperre verfügt. Ursache gilt als Reichsbürger. Er hat in Deutschland eine längere Haftstrafe abgesessen, muss aber weiterhin eine Fussfessel tragen. Er hatte auf seinem Grundstück in Ostdeutschland einen Scheinstaat namens «Ur» gegründet und lieferte sich bei der Zwangsräumung 2016 durch die Polizei einen Schusswechsel mit den Beamten.
Zur Story