Er hat mehr Follower auf Instagram als Lugano Einwohner. Cedric «Supercedi» Schild ist populär. Und erfolgreich: Der «izzy»-Redaktor produziert Guerilla-Videos, die weitherum gefeiert werden – und er hat bereits einen Swiss Comedy Award abgestaubt.
Viktor Giacobbo spricht mit dem «Action-Künstler» über dessen Anfänge als Schriftenmaler, die Schweizer Armee und wie man seine Chefs in die Pfanne haut. Jetzt reinhören!
Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug prallt in Auto: Zwei Personen und ein Hund in Wasserauen AI verletzt
Bei der Kollision eines Autos mit einem Zug der Appenzeller Bahnen in Wasserauen, Appenzell Innerrhoden, hat sich am Sonntagmittag der 22-jährige Autolenker schwere Verletzungen zugezogen. Seine 21-jährige Beifahrerin musste die Feuerwehr aus dem Auto befreien, sie wurde leicht verletzt. Der mitreisende Hund wies ebenfalls Verletzungen auf.