Schweiz
Leben

Ed Sheeran kommt 2025 nach Zürich

Ed Sheeran performs at the 2023 New Orleans Jazz & Heritage Festival on Saturday, April 29, 2023, at the Fair Grounds Race Course in New Orleans. (Photo by Amy Harris/Invision/AP)
Ed Sheeran
Der britische Sänger und Songwriter Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Musiker der Gegenwart.Bild: keystone
People-News

Ed Sheeran kommt 2025 nach Zürich

05.07.2024, 09:5805.07.2024, 09:58

Der englische Musiker Ed Sheeran spielt im nächsten Jahr in Zürich. Das Konzert findet am 2. August im Letzigrund statt.

Sheeran spielte zuletzt 2022 in Zürich. Tickets für das Konzert sind ab Mittwoch, 10. Juli, 9 Uhr erhältlich, wie Veranstalter Takk AB am Freitag mitteilte.

Die Tickets werden nur über die offizielle Website von Sheeran verkauft. Gemäss dem Veranstalter verhindert eine spezielle digitale Ticketing-Technologie, dass inoffizielle Verkäufer die Billette zu überhöhten Preisen verkaufen können.

Der Sänger ist bekannt für Lieder wie «Shape of You» oder «Perfect». Er verkaufte weltweit fast 200 Millionen Platten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1. Ariana Grande 2010
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir spielen tatsächlich live» – Rocklegende Dave Grohl disst Taylor Swift
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schweizer Geburtenrate auf Allzeittief – die Angst vor dem Aussterben ist nicht neu
Die Geburtenrate ist in der Schweiz auf ein Allzeittief gefallen. Das befeuert alte Diskussionen über den demografischen Niedergang.
«Sterben die Schweizer aus?» So provokant überschrieb die «Kommission Bevölkerungspolitik» von 1985 ihren aufsehenerregenden Bericht. Darin stellten die Experten der Gesellschaft für Statistik und Volkswirtschaft drei Szenarien zur Bevölkerungsentwicklung vor. In der düstersten Variante gingen sie von der bereits damals niedrigen Geburtenrate aus. Diese war nach dem «Pillenknick» ab 1966 auf unter 2 Kinder pro Frau gefallen. Seit 1972 verharrte sie auf einem Niveau, das nicht für den Erhalt der Elterngeneration reichte.
Zur Story