Schweiz
Migros

Migros erweitert CoffeeB-Sortiment um zwei neue Sorten von La Semeuse

Migros CEO Fabrice Zumbrunnen praesentiert CoffeeB der Migrosmarke Cafe Royal an einer Medienkonferenz der Migros am Dienstag, 6. September 2022 in Zuerich. Die Migros praesentiert heute das Kaffeesys ...
Die Marke CoffeeB wurde im Jahr 2022 von der Migros lanciert.Bild: keystone

Migros erweitert CoffeeB-Sortiment um zwei neue Sorten

05.11.2025, 10:4205.11.2025, 13:46

CoffeeB bringt zwei neue Sorten des Schweizer Traditionsrösters La Semeuse in die Regale. Die Coffee Balls «La Semeuse Espresso» und «La Semeuse Lungo» sind ab dem 11. November 2025 in ausgewählten Migros-Filialen und online erhältlich.

Beide neuen Sorten bestehen aus 100 Prozent Arabica-Bohnen. Thomas Gubler, CEO Delica, einem Unternehmen der Migros Industrie, sagt: «Wir freuen uns sehr, mit unserem langjährigen Partner La Semeuse zu zeigen, dass Innovation und Tradition kein Widerspruch sind, sondern sich ideal ergänzen.»

Die Marke CoffeeB wurde im Jahr 2022 unter dem Dach der Migros Tochterfirma Delica AG lanciert. CoffeeB ist das weltweit erste Kaffeekapsel-System ohne Kapsel. (ome)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Neues Migros-Design
1 / 4
Neues Migros-Design

Einige der Migros-Produkte bekommen ein neues Design.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So schmecken die Kaffee-Kugeln der Migros
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sissis fuss
05.11.2025 11:47registriert Januar 2019
Ok, besser als Alu/Plastikkapseln. Aber an die Qualität eines Kaffees aus einer einfachen Siebträgermaschine mit nachhaltigen, perfekt gerösteten Bohnen von einer kleinen Rösterei, kommt keines dieser Systeme heran. Oder auch aus der Bialetti, wenn man es sorgfältig angeht. Dabei spart man sogar noch Geld.
2210
Melden
Zum Kommentar
22
UBS-Angestellte vermittelte Frauen an Epstein – warum die Schweiz nicht ermittelt
In den Epstein-Akten finden sich Hinweise auf Verbindungen in die Schweiz. Die Zürcher Staatsanwaltschaft verfolgt die Lage genau – ein Strafrechtsprofessor hält Ermittlungen aber für unwahrscheinlich.
Die Epstein-Files haben auch Verbindungen in die Schweiz offenbart. Recherchen von Blick zeigen, dass Epstein Kontakt zu mindestens fünf Frauen in der Schweiz hatte. Die NZZ deckte auf, dass eine junge Bankangestellte mit russischer Staatsbürgerschaft, die zeitweise in der Schweiz wohnte, Frauen an Epstein vermittelte.
Zur Story