Schweiz
Schaffhausen

Ehemann verhaftet: Blutiger Beziehungsstreit in Neuhausen am Rheinfall SH

Ehemann verhaftet: Blutiger Beziehungsstreit in Neuhausen am Rheinfall SH

03.08.2017, 11:2203.08.2017, 11:39

Eine 39-jährige Frau ist in der Nacht auf Donnerstag in Neuhausen am Rheinfall SH durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Die Polizei geht von einem Beziehungsdelikt aus. Der 58-jährige von ihr getrennt lebende Ehemann wurde festgenommen.

Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen von einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Die Einsatzkräfte waren wegen eines Streits in einer Wohnung alarmiert worden. Beim Eintreffen fanden sie die verletzte Frau.

Der tatverdächtige Mann befindet sich für weitere Abklärungen in Polizeihaft. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen hat ein Verfahren wegen strafbarer Handlungen gegen Leib und Leben eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neue Abstimmungs-Umfrage: Eigenmietwert-Abschaffung verliert weiter stark an Zustimmung
Die E-ID dürfte an der Urne nicht auf Probleme stossen. Wie die Abstimmung Ende September zur Steuer auf Zweitliegenschaften und zum Eigenmietwert ausgeht, ist allerdings noch ungewiss, was neuste Resultate der 2. SRG-Umfrage zeigen.
Ende September stimmt die Schweizer Stimmbevölkerung über zwei Vorlagen ab: Zum einen geht es um die Einführung der kantonalen Liegenschaftssteuern auf Zweitliegenschaften und die Abschaffung des Eigenmietwerts und zum anderen um das E-ID-Gesetz.
Zur Story