DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

«Rush hour? Schweizer Staus sind sehr niedlich!»

Präsentiert von
Branding Box
Unsere Lieblingskanadierin freut sich über die ÖV in der Schweiz. Auch wenn sie ihr Kanu vermisst.
24.10.2017, 11:0924.10.2017, 12:03
Video: watson/Emily Engkent

Gutes Essen macht glücklich

Ja ja, die Schweizer und ihre Gewohnheiten können auf Neuankömmlinge schon ein bisschen seltsam wirken. Doch spätestens wenn man die hiesigen Käse-Spezialitäten kennengelernt hat, fühlt man sich schon fast wie zu Hause. Entdecke unser vielfältiges Raclette- und Fondue-Angebot >> ... Auch wenn Emily kein Fondue mag ;)

Wie bist du am liebsten unterwegs?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emily National

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstört habt

Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, ist mein Englisch nach acht Jahren in der Schweiz nicht mehr, was es einst war. Und wer ist schuld daran? DU! Ja, DU! Und deine Schweizerenglischdeutsch!!!!!

Artikel lesen
Link zum Artikel