Schweiz
YouTube

Dieser Genfer Polizist singt am Bahnhof «Imagine»

Dieser Genfer Polizist singt spontan am Bahnhof «Imagine»

05.04.2018, 14:3105.04.2018, 18:54
Mehr «Schweiz»

Die frei zugänglichen Klaviere an Schweizer Bahnhöfen haben schon für den ein oder anderen Gänsehaut-Moment gesorgt. Gestern Mittwoch kam ein weiterer dazu, als sich ein Genfer Polizist im Bahnhof von Cornavin ans Klavier setzte. Carl Emery sang den Song «Imagine» von John Lennon und begleitete sich selber auf dem Klavier. Sein Auftritt wurde von einem Zuschauer gefilmt, und Emery stellte danach das Video auf die Plattform Youtube.

«Es war vollkommen spontan», sagt Emery zum Westschweizer «20 Minutes». Er habe das Klavier gesehen und habe einen geselligen Moment mit den Passanten teilen wollen. «Das gehört irgendwie zu meinem Job als Polizist. Ich habe nicht erwartet, dass das Video so viel Lärm macht.» (fvo)

Dieser Hund kann noch besser singen als du

Video: watson

Skurrile Fotos, bei denen du dich fragst, was passiert ist

1 / 101
Skurrile Bilder, bei denen du dich fragst, was passiert ist
Falls du dich auch fragst, was das soll: keine Ahnung!
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Mit Schweinen beladener Anhänger kippt in Menznau LU

Ein mit zehn Schweinen beladener Anhänger ist am Mittwochmorgen in Menznau LU gekippt. Eines der Tiere wurde beim Unfall so schwer verletzt, dass es von einem Tierarzt am Unfallort getötet werden musste. Die anderen neun Schweine konnten eingefangen werden. Personen wurden keine verletzt.

Zur Story