Spass
Australien

Du liebst Emojis? Lass dir doch eins in die Haare machen

Nun trägt man die Maske auch am Hinterkopf: Das sind die neuen Coronafrisuren

Während die einen ihren Haaren im Lockdown keine Beachtung schenken, lassen sich die anderen gleich ihre Emotionen zur Pandemie in die Haare färben. Sprichwort: Kotz-Emoji!
03.02.2021, 19:40
Mehr «Spass»

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um neue Haarfarben und -stile geht. Auch die Coronafrisuren liessen nicht lange auf sich warten, wie dieses Beispiel zeigt:

Diese Maske muss man gar nicht mehr ausziehen, sie löst sich irgendwann von selbst auf, wenn sie herausgewachsen ist. Was für ein ökologischer Fortschritt!

Die Kunden des Frisörs Mykey O’Halloran nutzen ihre Haare, um ihre Emotionen auszudrücken. Ja, die Pandemie ist langsam wirklich zum Ko.... hängt uns langsam wirklich zum Hals raus. Wieso soll man das nicht mal mit der eigenen Frisur zum Ausdruck bringen.

Auch hier können wir ein bisschen mitfühlen. Die aktuelle Lage ist manchmal wirklich zum Weinen.

Der australische Coiffeur, der sich eigentlich auch als Künstler ausgeben könnte, verwendet bloss eine einzige Schablone, damit die Gesichter ihre runde Form erhalten. Den Rest zeichnet er selbst sorgfältig mit Haarfärbemittel nach.

Aber nicht nur Leute mit kurzen Haaren dürfen sich über die Emoji-Frisuren freuen. Mit einer ein bisschen anderen Technik bringt O'Halloran die Emojis auch auf langes Haar.

Falls man die Pandemie eher mit einer Burger-, Taco-, Pizza- oder Hot-Dog-Frisur hinter sich bringen will, ist man im Studio in Melbourne ebenfalls gut aufgehoben.

Nur eine Frisur für den Lockdown? Denn so ist man nie der Gefahr ausgesetzt, dass jemand Fremdes einem die Haare vom Kopf knabbert. (cst)

Wenn du dich entscheiden müsstest: Welche Frisur würdest du wählen?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
3klang
04.02.2021 08:54registriert Juli 2017
Viel wichtiger ist doch die Frage: "Seit wann ist Keanu Reeves Frisör?"
Nun trägt man die Maske auch am Hinterkopf: Das sind die neuen Coronafrisuren\nViel wichtiger ist doch die Frage: "Seit wann ist Keanu Reeves Frisör?"
334
Melden
Zum Kommentar
4
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story