Spass
International

Amerika ist verloren – diese 20+ Karikaturen beweisen es

Amerika ist verloren – diese 20+ Karikaturen zeigen, was gerade abgeht

Das aktuelle Geschehen im und um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit etwas Hoffnung.
10.02.2024, 06:3613.02.2024, 08:22
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Schwere Frage: Wer ist die schlimmste US-Matroschka?

Meme zu prorussischen Demokratiefeinden wie Trump und Tucker.
Screenshot: twitter.com

Und damit zu den US-Wahlen

Bonus

(dsc)

Tweeticle verpasst?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Donald Trump vor Gericht in New York
1 / 28
Donald Trump vor Gericht in New York
Bereits in der Nacht herrscht in New York Ausnahmezustand. Der Eingang zum Gericht in Manhattan wird von Polizisten bewacht.
quelle: keystone / john minchillo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter-Brock Miami-FM
10.02.2024 08:24registriert August 2023
Satire macht einfach keinen Spass mehr, weil die Realität noch viel übler ist.
13516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mama Jo
10.02.2024 10:00registriert November 2022
Könnt ihr die Karrikaturen wieder deutsch übersetzen? Ich gehöre leider zur Generation die noch kein Englisch in der Schule hatten und meine selbsterworbenen Englischkenntnisse sind zu schlecht um alle Karikaturen zu verstehen. Merci.
8115
Melden
Zum Kommentar
avatar
aber hallo!
10.02.2024 09:30registriert Januar 2021
Tucker Carlson soll doch konsequent sein und grad in Moskau bleiben. Das passt er gut hin.
5914
Melden
Zum Kommentar
71
Hattest du Geschmacksverlust? Neue Erkenntnisse zu Corona-Varianten
Viele klagen nach einer Corona-Infektion über langwierige Geschmacks- und Geruchsverluste. Amerikanische Forscher wollten es genau wissen und entdeckten Überraschendes.

Kürzlich in der Parfümerie: Zum Test sprüht der vor einer Woche noch kranke Mann das neuste Hugo-Boss-Parfum auf die Handinnenseite – und riecht nichts. Er beginnt zu rätseln: Hatte ich Corona? Möglicherweise, denn Geruchsverlust ist häufig und langwierig, wie eine neue US-Studie zeigt, die soeben auf Jama Network publiziert worden ist.

Zur Story