Spass
Leben

12 Sätze, die garantiert niemand während der Quarantäne gesagt hat

12 Sätze, die garantiert niemand während der Quarantäne gesagt hat

Ist die Coronavirus-Quarantäne tatsächlich noch eine Besonderheit oder ist sie bereits Teil einer neuen Normalität? Egal, was von beidem es ist – es gibt einfach Sätze, die in Quarantäne schlicht nie fallen.
25.05.2020, 05:4925.05.2020, 22:41
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Lockdown aufgrund des Coronavirus hat unser Leben einschneidend verändert. Doch so absurd, abstrakt und mühsam die Auswirkungen immer noch sind und auch weiter sein werden, irgendwie hat sich Normalität in dieser Situation eingenistet. Irgendwo, zwischen Homeoffice und sozio-haptischer Verkümmerung. Jänu.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Da sind wir nun. Also die meisten von uns zumindest. In unseren eigenen vier Wänden. Gemeinsame Einsamkeit verbindet. So hat vermutlich niemand von uns in dieser ganzen Quarantäne-Zeit je einmal einer der folgenden Sätze geäussert ...

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HugiHans
25.05.2020 08:39registriert Juli 2018
Zu Nummer 4:
Chli hüüchle muess mer au zu Corona-Ziite, suscht hanged de Huussäge schnäll schief 😉 😄
495
Melden
Zum Kommentar
9
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story