Nebel
DE | FR
Spass
Leben

Bachelorette: Eine Folge voller Sex und doch nicht sexy

Drill Sergeant Chanelle wundert sich.
Drill Sergeant Chanelle wundert sich.bild: 3plus

Sexy ist irgendwie anders: Wenn bei «Bachelorette» geduscht, gestrippt und getanzt wird

Jetzt ist schon wieder was passiert.
25.05.2020, 22:0526.05.2020, 10:22
Mehr «Spass»

Wangenknochen-Manuel ist raus. Ivan der Lustige ist raus. Und wir dachten, jetzt ist es vorbei. Tschüss aus, da gibt es nichts mehr zu sehen.

«Bachelorette» – bloss noch ein geräumter Unfallort.

Doch halt! Was bewegt sich denn da in der Ecke? Und vor allem, wie bewegt es sich?

Das ist doch nicht etwa ...

... Robert??!!!

Bist du es wirklich?

Und warum ziehst du dich so stürmisch aus?

Animiertes GIFGIF abspielen
Robert zieht sich stürmisch aus.gif: watson

Verwirrlich, sowas. Darum wollen wir von vorn anfangen.

Sicherlich mögt ihr euch an Robert erinnern. An den Mann, der entwicklungsmässig alle anderen Jungs überragt. Ein Mann, der weiter denkt – und dessen Selbstvertrauen so gross ist, dass er es sogar tragen könnte, wäre er ein anderer.

Abonniere mich!

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Allerdings scheint er ein bisschen überfordert zu sein von der Aufgabe, die Chanelle den Jungs gestellt hat: Sie müssen nämlich etwas Romantisches für sie vorbereiten.

Und Roberts Talente liegen nun mal ausserhalb dieser Sphäre. Singen, Tanzen, Gedichte schreiben, das sei nichts für ihn.

ABER:

«Weisch du was, es isch e ganz e dünni Schicht zwüsche Romantik und ...»
Robert
Animiertes GIFGIF abspielen
Robert und die ominöse dünne Schicht.gif: watson

Ja, was denn? Doch nicht etwa ...

... das?

Animiertes GIFGIF abspielen
Robert zieht sich schon wieder stürmisch aus.gif: watson

Doch. Genau das meint Robert.

WEIL:

«Jedi romantischi Site ändet würklech mit öppisem sexy.»
Robert
Würklech?

Für eine Rose reicht seine Show jedenfalls. Die von Christian aber leider nicht. Obwohl er doch mega gut war! Obwohl er doch «Stay With Me» – den Song, den Chanelle auf ihrem ersten Date für ihn gesungen hat – eigenhändig umgetextet und vorgetragen hat. Und obwohl ihm bei der gemeinsamen Dusche mit der Bachelorette kein «Malheur» passiert ist!

Christian sagt «schön», als er Chanelle beim Ausziehen zuschaut. Die Bachelorette will ihn nach dem gewonnenen Schlamm-Catch gegen seinen Bro Mike säubern.
Christian sagt «schön», als er Chanelle beim Ausziehen zuschaut. Die Bachelorette will ihn nach dem gewonnenen Schlamm-Catch gegen seinen Bro Mike säubern.bild: 3plus

Das war tatsächlich einwandfreie Körperbeherrschung vom Christian. Doch irgendwie hat diese Duscherei auch wenig mit «öppisem sexy» zu tun gehabt. Obwohl sich da zwei verschlammte, schöne Individuen zusammen unter einen Wasserstrahl gestellt haben, war alles – ausser eben das eine – steif. Ungut verkrampft. Wie zwei Stoffe, die sich auch nach mehrmaligem aggressivem Schütteln partout nicht vermischen lassen. Chanelle scheint christianophob zu sein.

Und auch ein bisschen valentinophob und martinophob.

Martins kleinkariertes Taschentuch-Herz stand nämlich in Flammen. Doch Chanelle hat sie allesamt ausgetreten:

Chanelle:

Bild
bild: 3plus

Martin:

Bild
bild: 3plus, bearbeitung watson

Chanelle:

Bild

Martin:

Bild
bild: 3plus, bearbeitung watson
Bild
bild: 3plus

Valentin wiederum lässt sie gehen, ohne seine Haarpracht auch nur ein einziges Mal ordentlich durchgewuschelt zu haben. Aber Valentin hätte das wahrscheinlich sowieso nicht gemocht. Und nun sitzt er mit seiner perfekt aufgeräumten Frisur und den zurückgewiesenen Gedichtzeilen im Flugzeug zurück in die Schweiz.

Das Haar sitzt, die Rose nicht: Auch Valentin muss wieder heim.
Das Haar sitzt, die Rose nicht: Auch Valentin muss wieder heim.bild: 3plus

Doch was flattert da noch am thailändischen Abendhimmel?

«Vo irgenwo her chömed Schmetterling, aber i trau dene Viecher grad nonig.»
Chanelle

Sehr gut, Chanelle! Das ist ein Anfang. Zweifle! Geh tief in dich! Wähle weise!

Doch dann geht sie hin und wählt ...

... das.

Video: watson

Und Fabios geschnürten Rücken im hellblau gestickten, mit Glitzersteinchen besetzten Tanztenü.

Fabios Vorstellung:

«Ich will, dass du spürsch mini Buuch, Emotione, mis Gfühl und ich weiss, dass kann ich mache hundert Pro mit Tanze. Wäge dem erscht zeig ich dir zwei Figure, wo muesch mache mit mir, sind so richtigi Sensuale-Figure, wo mer ka so chli nöcher und denn kasch du so chli spüre, säge mir so.»

Und zur Krönung: «Chanelle sofort recht küsse.»

Die Realität:

Video: watson

Fabios Schluss: «Aso ganz klar, sie isch kei Tänzerin.»

Und mit ihrem ständigen Gegröle erstickte sie natürlich jegliche Hotness, weshalb er dann situationsgerecht entschied, Chanelle doch besser nicht zu küssen.

Stattdessen nahm sie dafür Tennislehrer Marko.

«Wenn ich de Chanelle tüüf id Auge luege, muess i säge, denn tuets bi mir tüüf im Innere knischtere.»
Marko

Was dieser Schlingel wohl vorhat?

Womöglich knistert es noch ganz woanders.
Womöglich knistert es noch ganz woanders.bild: 3plus

Aha!

Bild
bild: 3plus

Und dann ab is Näscht.

Bild
bild: 3plus

So geht das.

Ende.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus
1 / 18
So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus
Amanda Oleander illustriert Menschen, vorzugsweise Pärchen, in sehr intimen Momenten. Dabei zeichnet sie die eng miteinander verbundenen Menschen nicht etwa beim Geschlechtsverkehr oder heftigen Diskussionen, sondern bei ganz normalen Alltagssituationen. Beim Angucken der Illustrationen merkt man: Es sind die kleinen Dinge, welche die ganz grosse Liebe ausmachen.
bild: instagram/amandaoleander
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gawayn
26.05.2020 07:35registriert März 2018
Anna
Ich hoffe wirklich du wirst für sowas gut genug bezahlt.
Keine Ahnung was man mir zahlen müßte, damit ich mir eine Folge ansehen würde.

Das du daraus auch noch eine lustige Story verfaßt, das ist echt eine Leistung.

Entbiete dir meinen Gruß und Respekt
8810
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
25.05.2020 22:58registriert August 2014
Bei den genialen Zusammenfassungen, frage ich mich schon wie ich es jedesmal schaffe die Sendung zu verpassen 🤔
542
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
26.05.2020 04:46registriert November 2015
Habe das noch nie geschaut.

Müssen die sich auch an die Abstandsregeln halten?
251
Melden
Zum Kommentar
19
KateGate: Heute mit dem «doppelten Löckchen» und dem «toten» Charles
Nach dem gefälschten Muttertagsfoto soll Kate jetzt wirklich physisch in Erscheinung getreten sein. Und die Welt befürchtet wie immer das Schlimmste.

Es gibt Ufo-Sichtungen und neu auch Kate-Sichtungen. Denn wenn sich die halbe Welt seit Wochen fragt: «Wo ist Kate?», muss es auch Leute geben, die Kate allmählich herbeihalluzinieren. Ich weiss das, weil ich zu jenen Teenies gehörte, die in ihrer 80er-Jahre-Kindheit Ufos herbeibeschworen, dabei so lange in eine brennende Taschenlampe starrten, bis sie unweigerliche ufoeske Erscheinungen hatten, und garantiert am nächsten Tag im Garten Fussabdrücke von Aliens fanden. Wir fanden damals jedenfalls in erstaunlich vielen Gartenbeeten Alien-Spuren.

Zur Story