Leben
Spass

Bachelorette Schweiz 2020: Mike Cee mit Horror-Auftritt und was sonst lief

Sie hat's nicht einfach.
Sie hat's nicht einfach.bild: 3plus/bearbeitung watson

King Bling Bling und seine Horror-Show: Bei «Bachelorette» hat alles Konsequenzen

Heute wollen wir versuchen, 6 existentielle Fragen zu beantworten. Ja, die stellt nicht nur Sartre, sondern auch unser Lieblings-TV-Liebesformat.
04.05.2020, 22:0805.05.2020, 09:40
Mehr «Leben»

Diese «Bachelorette»-Folge, meine lieben Leidensgenossen, wirft so viele Fragen auf! Generell hinterlässt so ein Fernseh-Format natürlich etliche Fragezeichen, aber heute, heute nagen sie ganz besonders penetrant an meiner Hirnrinde.

Warum nennt man DAS eine Ninja-Challenge?

Bild
bild: 3plus
Hat man einen Ninja je so einen blödsinnigen Parkour machen sehen?

Können Liegestützen eventuell den Bartwuchs anregen?

Paulo ist ja der Überzeugung, dass das Einzige, was du machen kannst, während die anderen Kandidaten Spass haben mit der Bätschi, Folgendes ist:

«Bruscht ufpumpe. Und Bizeps wieder chli betone.»
Paulo
Paulo, 25, aus Glattfelden.
Paulo, 25, aus Glattfelden. bild: 3plus

Nun, uns fiele da auch noch was anderes ein. Das Haarwundermittel Alpecin zum Beispiel. Dr. Klenk und seine magische Wachstumsphasen-Kurve, ihr erinnert euch. Paulo könnte Robert damit einreiben und Robert könnte Paulo damit einreiben – und vielleicht würden dann jene bedauernswert pubertären Klagebälklein, diese lichten Oberlippen-Schandfläumchen hineinwuchern in eine etwas dichtere, ernstzunehmende Zukunft.

Robert, 24, aus Solothurn, dessen Ring gar nicht mal so schön ist.
Robert, 24, aus Solothurn, dessen Ring gar nicht mal so schön ist.bild: 3plus

Aber Robert scheint sowas überhaupt nicht zu gebrauchen. Denn er ist ja entwicklungsmässig sowieso schon weiter als alle anderen Jungs ...

... und die Bätschi so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Ok.gif: watson

..., denn egal, was er macht, Robert überlegt weiter, zum Beispiel:

«Was git's für Konsequenze?»

Robert und die Konsequenzen in einer Geste zusammengefasst und bereit, DAS Meme dieses Jahrhunderts zu werden.
Robert und die Konsequenzen in einer Geste zusammengefasst und bereit, DAS Meme dieses Jahrhunderts zu werden.bild: 3plus

Der Vollständigkeit halber müssen wir aber sagen, sooo gut hat er jetzt auch nicht immer überlegt. Sonst hätte er an diesem Morgen nicht mit Chanelle an einem Tisch sitzen müssen mit den anderen, bei denen sie sich auch nicht sicher war, ob sie eine Rose verdient haben. Denn Fabio, Daniele und Robert hat sie bis jetzt noch null gespürt. Und das wiederum muss dann wohl die Konsequenz aus einer schlechten Performance sein.

Über die Einladung zu jenem Zitter-Zmorge hat sich der gute Robert aber dennoch unheimlich gefreut:

Video: watson

Immerhin muss sein Plädoyer überzeugender gewesen sein als jenes von Daniele, der auf die Frage, warum er denn bis jetzt so schüchtern und zurückhaltend gewesen sei, einfach mal seine «mega schwäri Vergangeheit» ins Feld führte. Und mit Vergangenheit meinte er das letzte Jahr. Als er 26 war – und zum Scheidungskind wurde.

Nach fünfeindritteln Staffeln dieser haarstäubenden TV-Liebessuche wissen wir allerdings: Emotionale Erpressung läuft nur, wenn du mindestens eine Kindheit im Heim vorweisen kannst. Oder einen toten Vater. Scheidungen hingegen genügen nicht.

Wenn die Vergangenheit nicht schwer genug ist, reicht es nicht für eine Rose: Daniele muss wieder heim, zusammen mit Chris, von dem Chanelle offenbar auch zu wenig gespürt hat.
Wenn die Vergangenheit nicht schwer genug ist, reicht es nicht für eine Rose: Daniele muss wieder heim, zusammen mit Chris, von dem Chanelle offenbar auch zu wenig gespürt hat.bild: 3plus

Wie betet man ein Rosenkranz-Tattoo?

Mike – Wenn du mehr Kompensation als Mensch bist.
Mike – Wenn du mehr Kompensation als Mensch bist.bild: 3plus

Offensichtlich überhaupt nicht. Denn Mike Cees kommt niemals in Verlegenheit, beten zu müssen. Er glaubt nämlich an sich selbst. Daran, dass er ein «geiler Typ» ist. Daran, dass er mit Chanelle «schwer rummachen» wird, ja dass sie geradezu dahinschmelzen wird «wie Butter» in seiner tropisch hotten Anwesenheit.

DJ Mike Cees (32) aus Berlin sagt beim Luxus-Date: «Ich habe alles gesehen.»
DJ Mike Cees (32) aus Berlin sagt beim Luxus-Date: «Ich habe alles gesehen.»bild: 3plus

Nun, das ist überraschenderweise alles nicht passiert. Obwohl es doch ein Luxus-Date war, ein Date also in Mike Cees Welt, jener glamourösen Welt, über die er als «King of Bling Bling» sogar herrscht. Und wo er, wenn zum Beispiel ein Model kommt, und ihn fragt: «Könntest du da eine Tür aufmachen?», eine Tür aufmacht.

Und die Bätschi so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Das ist astreines King-Bling-Bling-Business. Aber irgendwie wollte Chanelle das einfach nicht so recht verstehen.

«Es git Männer, die säged viel mit wenig Wort – und denn git's dä Mike.»
Chanelle

Abonniere mich!

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Dabei hätte Mike gar nicht gross Türen öffnen müssen, um sie zu beeindrucken. Vielmehr muss man zu Chanelle einfach sagen: «I ha gern Schlager.» So wie der andere Mike das getan hat, als er mit der Bachelorette auf dem Jetski sass, und sie daraufhin ganz stürmisch erwiderte: «Oh geil, mega! Ich finds heure geil, sorry!» Und dann, in letzter Konsequenz, ergab sich daraus natürlich sofort ... ja, was Robert?

Genau, ein Kuss!

Wenn die Schlagersängerin hört, dass man gern Schlager hört ...
Wenn die Schlagersängerin hört, dass man gern Schlager hört ...bild: watson
Wenn du Franz Ferdinand bist.
Wenn du Franz Ferdinand bist.bild: watson
Oder ein Dinosaurier.
Oder ein Dinosaurier. bild: watson
Oder das.
Oder das.bild: watson

Guut. Wo waren wir. Ach ja, beim Kuss vom mauernden Mike und der schlagersingenden Chanelle. Der hat übrigens so ausgesehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Hot, hotter, das.gif: watson

Nun legt DJ Mike an seinen Bling-Bling-Partys mit ziemlicher Sicherheit kein Schlager auf, dafür ist er way too cool. Chanelle vermutet hinter seiner lässigen Fassade aber nach wie vor noch sowas wie einen Charakter, weshalb wir zu unser aller Leidwesen das kompensatorische Getue dieses Menschen noch weiter ertragen müssen.

Immerhin wurde seine potemkinsche Show jäh unterbrochen von dem Mann mit den «scharfen Wangenknochen» (Simone Meier) und der weissen Rose.

Oder, wie es der hässige Mike ausdrückt, vom« verfickten Arschloch», vom «Wichser» Manuel. Damit hätten wir das Niveau von Mike auch gleich erschöpfend behandelt.

Und endlich dämmert nach dieser Schreckensnacht der strahlende Tag herauf, da sind nichts mehr als zwei liebe Augen, ein verhaltenes Tänzchen und eine zart aufkeimende Chemie, die noch keinen Kuss nötig hat.

Manuel darf mit seiner weissen Rose jedes Date crashen. Und er macht das richtig gut.
Manuel darf mit seiner weissen Rose jedes Date crashen. Und er macht das richtig gut.bild: 3plus

Und während Mike mit fiesen Sprüchen versucht, sein verletztes Ego zu kurieren, bleibt Manuel ruhig und vertraut darauf, dass die Bätschi ebenso wie die Frauen am Bildschirm zu 95 Prozent ihn wählen würden und den Mike einfach ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Nun, ob er recht behält?

Mike und Manuel sind nicht M&M, sondern eher Mvs.M.
Mike und Manuel sind nicht M&M, sondern eher Mvs.M.bild: 3plus
Girls only: Wen würdest du wählen?

Und immer wieder der Feuerkünstler – wieso?

Die «etwas andere Überraschung» ist gar nicht so anders: Wir kennen es aus praktisch jeder Staffel, das hochspannende Ein-Mann-Feuerwerk ...
Die «etwas andere Überraschung» ist gar nicht so anders: Wir kennen es aus praktisch jeder Staffel, das hochspannende Ein-Mann-Feuerwerk ... 3plus

Bei «Bachelorette» scheinen sie äusserst beliebt zu sein als Knutsch-Hintergrund: Männer, die in kurzen Hosen irgendwelche Flämmchen herumwirbeln. Möglich, dass die horizontale Spannungskurve eines solchen Spektakels die Anwesenden sofort dazu verleitet, die Augen zu- und ein bisschen rumzumachen.

Aber Obacht, ein gutes Omen ist es nicht. Wir erinnern uns an Bachelor Patric und seine Auserwählte Grace, die sich auch vor so einem Feuerwerk das erste Mal geküsst hatten und dann zusehen mussten, wie ihre Liebe an der Realität von Graces Wohnwagen zerbrach. Wie die davon noch übrig gebliebenen Krümel sich auf dem schmutzabweisenden Wachs-Tischtuch verteilten, um schliesslich in die Ritzen der lila-violett abgesteppten Eckbank zu fallen und dort elendiglich zu verrotten.

Patric und Grace: Wenn sich ein steinreicher Millionärssohn mit Hang zu weisser Inneneinrichtung im Wohnwagen seiner kellnernden Freundin nicht so wohl fühlt.
Patric und Grace: Wenn sich ein steinreicher Millionärssohn mit Hang zu weisser Inneneinrichtung im Wohnwagen seiner kellnernden Freundin nicht so wohl fühlt.bild: 3plus

Selbst Chanelle fand das Date mit Christian bloss «nett», ob das jetzt am Feuerkünstler lag, an Christian oder am Ende gar an der Kombination von beidem lässt sich nicht genau sagen. Jedenfalls empfand er es als enorm viel besser als nett, schliesslich hat auch noch nie jemand für ihn «Stay With Me» gesungen.

Wenn ein Feuerkünstler auftaucht, gilt es, sich schleunigst in einen Kuss zu flüchten.
Wenn ein Feuerkünstler auftaucht, gilt es, sich schleunigst in einen Kuss zu flüchten.bild: 3plus

Warum dieses Gemälde?

Eine Bild-Komposition, zu der einem nichts mehr einfällt.
Eine Bild-Komposition, zu der einem nichts mehr einfällt.bild: 3plus

Warum?

Niemand weiss es. Aber dafür habt ihr jetzt das Robert-Konsequenze-Meme mit Green Screen und dürft ihn in selbst erdachte Zusammenhänge basteln!

Einmal rechts.
Einmal rechts. bild: watson
Und einmal links.
Und einmal links. bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
1 / 53
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeVasseur
04.05.2020 22:51registriert Juni 2015
Sorry, musste Abstimmen (obwohl ich ein Mann bin) um das Resultat zu sehen -> immerhin verliert man(n) bei diesem Resultat den Glauben an die Damen (und die anderen neugierigen Männer) vor dem Bildschirm nicht... 😂
1232
Melden
Zum Kommentar
avatar
natalie74
05.05.2020 09:55registriert April 2017
Ich frage mich ja immer, wieso Mikes Rosenkranztattoo so mitten auf den Schultern aufhört. Kein Geld mehr, um die restlichen Chügeli zu tätowieren? Zuviel Schmerz?

Ich bin auch jeweils überrascht, wieviele hässliche Anzüge es gibt.
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
04.05.2020 22:39registriert Dezember 2018
Ninja-challenges?
Die beiden kann man aber sehen.🤔
652
Melden
Zum Kommentar
26
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story