Spass
Lifestyle

Leben ohne Kinder vs. Leben mit Kindern: 19 lustige Vorher-nachher-Bilder

Leben ohne Kinder vs. Leben mit Kindern: 19 lustige Vorher-nachher-Bilder

08.01.2023, 10:3709.01.2023, 19:22
Mehr «Spass»

Also, wir sind nicht etwa hier, um die Vor- und Nachteile des Elternwerdens durchzukauen. Das würde den Rahmen dieses Bilder-Listicles sprengen. Freilich gibt es Veränderungen, die Kinder im Alltag so mit sich bringen.

Auf der Instagram-Seite GotToddlered zeigen sich Menschen zum einen, bevor sie sich für Kinder entschieden, und zum anderen mit dem (gewünschten) Nachwuchs. Die Vorher-nachher-Ergebnisse sind lustig, dramatisch und vermutlich etwas angsteinflössend. Und zwischendurch sogar irgendwie süss.

Dieses Werk nennt sich laut Original-Post «From Rave to Slave».

GetToddlered
bild: instagram

Und das hier? «Von der Bierkönigin zur Lakaiin», vielleicht?

Ya-

GetToddlered

-ay.

GetToddlered

Der Long Island Iced Tea hat Papi irgendwie weniger ermüdet.

Keine Gin Tonics mehr für Mami.

GetToddlered
bild: instagram

Früher Tequila-Shots, heute Pingu-Sirup.

GetToddlered
bild: instagram

Sie ist vor lauter Babykotze sogar kleiner geworden.

GetToddlered
bild: instagram

Beides sehr aufregend, aber eben «anders».

GetToddlered
bild: instagram

Welche Nächte wohl mit weniger Schlaf verbunden waren?

GetToddlered
bild: instagram

Von den Accessoires her? Ein klares Upgrade!

Getdtddlered
bild: instagram

Damals, links, weiss sie noch nicht, was Erschöpfungszustände wirklich bedeuten.

GetToddlered
bild: instagram

Bäuchlein damals vs. heute.

GetToddlered
bild: instagram

Früher: Sonnenbrille im Gesicht.
Heute: kleine Stinkefüsse.

GetToddlered
bild: instagram

Das muss wahre Liebe sein.

Träume können sich eben ändern.

Den Traum leben.

Vom Schläger zum Geschlagenen.

Körperteile im Gesicht sind unter Eltern scheinbar besonders en vogue.

Bild
bild: instagram

Das rechts ist kein Bierschaum.

¯\_(ツ)_/¯

Gettoddlered
bild: instagram

(sim)

Passend dazu: ein lustiges Video.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Kinderkram:

Auch sehr lustig: Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind? Im Verstecken.

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
1 / 20
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
85 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FrancoL
08.01.2023 10:59registriert November 2015
Naja auch ohne Kinder kann man nicht das Leben lang feiern, ausser man wolle versuchen das Alter zu übertölpeln.

Schön wäre es vielleicht 3 Bilder zu posten;
eines mit den verrückteren Phasen,
eines mit den verrücketertenen Phasen mit einem oder mehreren Kleinkindern und
eines mit den Momenten wo Kinder einem viel schenken können.
Mit ü60 stelle ich fest, dass alle Phasen schön waren und ich in allen Phasen glücklich war und auch nie gewertet habe welche die schönste ist, denn noch heute bereichern unsere Kinder unser Leben.
16927
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peedy
08.01.2023 12:27registriert Januar 2017
„ Körperteile im Gesicht sind unter Eltern scheinbar besonders en vogue.“

Ich weiss nicht, wie es anderen Vätern geht, aber bei mir sind vor allem Körperteile in meinen Weichteilen en vogue. Als ob die Kinder sicher gehen wollen, dass auch ja kein weiteres Kind dazu kommt 😂
1388
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grischa Buab
08.01.2023 13:40registriert April 2015
Viele dieser Bilder sind doch einfach kompltett verschiedene Situationen. Würde man von den Personen auf den Partybildern am nächsten Morgen Fotos machen, würden diese wohl teilweise auch ziemlich "angekotzt" aussehen.
569
Melden
Zum Kommentar
85
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story