Spass
Lifestyle

Lustige Bilder: 24 Paare, die perfekt zusammenpassen

24 Paare, die perfekt zusammenpassen 😂😍

Kennst du das Gerücht, dass Liebespaare oder auch beste Freunde irgendwann anfangen, sich ähnlich zu sehen? Hier ist das definitiv der Fall – aber irgendwie anders, als du denkst.
01.03.2023, 11:09
Mehr «Spass»

Von Partnerlook kann man halten, was man will. Für aussenstehende, nicht involvierte Betrachter jedenfalls könnte es vermutlich herrlicher nicht sein. Hier kommen ein paar der irrsten Partnerlooks, die das Internetz je gesehen hat. Zum Nachmachen – oder besser-sein-Lassen.

Noch nicht. Haha. 😬

Bild
bild: imgur

«99 Probleme»

«Und ich bin keines davon»

[ultra-frei übersetzt]

Wenn die Dame in Pink ... vielleicht ... etwas beiseite stehen könnte?!

Bild
bild: imgur

Zusammen seit 1961. <3

Genau so haben wir uns das vorgestellt.

Partnerlook
bild: imgur

Das geht auch in praktisch:

Lustiges Partnershirt
bild: imgur

Falls verloren gegangen, bitte zu Jan zurückbringen.

Ich bin Jan.

Wer hätte nicht gerne diesen Partnerlook mit seinem Vater?

Bild
bild: reddit

Vermutlich jeder.

Für den ultimativen Auftritt im Freizeitpark:

Disneylang Shirt Mickey Minni Mouse
bild: imgur

Oder gleich so, für den ultimativen Kitsch.

Cinderella matching Outfits
bild: reddit

Okay, jetzt reicht es aber!

Küss mich, ich schlafe.

Mehr küssen, weniger schlafen.

Nun. Wer's mag ... ¯\_(ツ)_/¯

Partnerlook Shirts
bild: etsy

😬

Dann wäre das ja geklärt:

Ein interessantes Weihnachts-Outfit.

Batman Partlerlook
bild: reddit

Immer schön, wenn man gleich sieht, dass Paare zusammengehören.

Bild
bilc via twitter

Süss.

In den Siebzigern war es übrigens gang und gäbe, als Paar im Partnerlook herumzulaufen.

Zumindest, wenn man den Modekatalogen von damals Glauben schenken darf.

Sooo sexy!

Aber wir schweifen ab ...

Was immer geht: ausgefallene Pärchen-Fastnachtskostüme

Bild
bild: reddit

Huch. So besser nicht.

Fail Partnerlook
bild via odee

She loves the cock, he loves the cock?
Was?​

Und wenn das Paar sich irgendwann nicht mehr genug ist:

Bild
bild: via Boredpanda

Eine grossartige Vater-Sohn-Kombo.

Vater Sohn Shirt Partnerlook
bild: imgur

Mother Sucker. Haha. Ha.

Mother Sucker Partnerlook Listicle
bild: etsy

Und wer keine Kinder will, kann ja immer noch ...

Bild
bild: instagram

Oder sowas hier.

Bild
bild: imgur

Okay, genug Internetz für heute.

Bild
bild: imgur

Bonus: Partnerlook mit deiner grossen Liebe

Surprise
bild: imgur

(sim)

Passend dazu ein Video:

10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr Liebeskram:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben
1 / 16
14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ludibald von Elfensenf
01.03.2023 11:37registriert Februar 2022
Der Remix ist cool😎
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
01.03.2023 12:13registriert Juli 2014
Die Katzenpfotensocken habe ich in meinem Besitz, aber die sind aus super rutschigem Material und ich bin tollpatschig, keine gute Kombination 🥺
230
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
01.03.2023 14:59registriert August 2019
8===D ~~~
🤷‍♂️🤔🤦‍♂️
221
Melden
Zum Kommentar
15
Xbox, Vinylplatten, Handschaltung – welche «veralteten» Technologien benutzt ihr noch?

Mal ist es aus Gewohnheit («Ach, es funktioniert ja – wieso soll ich wechseln?»). Mal ist es Geldnot («Ich kann mir kein neues Auto leisten, sorry.»). Mal ist es eine Liebelei («Ich bin nun mal Fan davon!»). Und mal ist es, weil es mit dieser vermeintlich veralteten Technologie schlicht besser klappt («Mein Wasserkocher braucht verdammt nochmal kein Wi-Fi, damit ich es von einer App bedienen kann!»).

Zur Story