DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fettes Design: Diese blitzende, freischwebende Wolke ist ein Lautsprecher



Du kennst einen Hipster, der schon alles hat? Du willst diesem Menschen (dennoch) etwas schenken? Und dir sind 1800 Dollar für so ein Präsent nicht zu viel? Dann haben wir hier etwas für dich: den Lautsprecher «Cloud», der die Musik mit kleinen «Blitzen» visualisiert. Natürlich fernbedient. Versteht sich!

Was deinen Hipster-Freund freuen dürfte, ist die Herkunft des guten Stückes: Brooklyn, New York. Yeah!

Entworfen hat das Teil Designer Richard Clarkson, der sein Fach an der Victoria University of Wellington in Neuseeland erlernt hat und an der School of Visual Arts in New York seinen Master macht. Beziehen kann man es (neben weiterem teuren Design-Bling-Bling) bei Custom Made – übrigens auch zum Unter-die-Decke-Hängen.

Nein, Geld bekommen wir für die Gratis-Werbung hier nicht. Ja, auch wenn wir versuchen, es mit Sarkasmus zu kaschieren: Wir würden das Ding auch gerne haben! 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel