Spass
Lifestyle

Wie du dir den Tag am Strand vorstellst und wie es wirklich ist

Wie du dir den Tag am Strand vorstellst und wie es (vermutlich) wirklich ist

19.07.2023, 09:12
Mehr «Spass»

Wenn wir bei unserer Bildagentur nach Strandbildern suchen, kommt viel Hübsches (und manchmal Bescheuertes), aber bestimmt nichts Authentisches. Denn so, wie der Tag am Strand in deiner Vorstellung aussieht, ist er oft nicht wirklich.

Mit den folgenden Bildern wollen wir dich eigentlich nur auf die Realität vorbereiten – okay, und, wenn es geht, auch zum Schmunzeln bringen.

Nette Leute (am besten Locals!) am Strand kennenlernen

Vorstellung:

Coole, gebildete und kulturell begeisterte Leute treffen und spannende Gespräche führen. Vielleicht hat einer eine Gitarre dabei und spendiert eine Runde Bier oder hübsche Cocktails.

Party mit Freunden am Strand
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: twitter

Der gleichmässige Teint nach einem schönen Sonnenbad

Vorstellung:

Perfekt gebräunte Beine, die man künftig in Röcken oder Shorts präsentieren kann. Vorher eingecremt, natürlich.

Perfekt gebräunte Beine am Strand
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

Noch fiesere Realität:

Surprise
Bild: failblog

Beim Schnorcheln ein bisschen die Unterwasserwelt kennenlernen

Ach, wie schön die Natur doch ist!

Vorstellung:

Schnorcheln im Meer
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

Ein Snack für die Kinderchen für zwischendurch?

Vorstellung:

Ein kleiner Zvieri für die hungrigen Kinderlein – was könnte da schon schiefgehen?

Kleiner Junge isst Eis am Strand.
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

Ein trauriger Tag für Kevin-Jason.

Surprise
Bild: reddit

Ins erfrischende Wasser hüpfen und zum Trocknen zurück aufs flauschige Handtuch liegen

Erwartung:

Gibt es etwas Schöneres, als sich mit noch ein paar Tröpfchen auf der Haut zurück in die Sonne zu fläzen? Mitnichten!

Strandtuch mit Frau und Sonneschirm
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
Bild: reddit
Surprise
Bild: reddit
Surprise

Die Wertsachen zum Schwimmen beim Platz liegen lassen, weil: Das nimmt schon niemand und die anderen schauen schon

Die Rückkehr in der Vorstellung:

Wertsachen wie Geld am Strand
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

Ein schönes Gruppenfoto zum Schluss, damit es wenigstens zuhause so aussieht, als wären die Ferien makellos gewesen.

Vorstellung:

Mit ganz viel Sonne, Meer und – wenn es geht – nicht mit allzu vielen Leuten im Hintergrund.

Frauen haben Spass am Strand
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: imgur

Gut, dann wenigstens ein hübsches Model-Foti für Insta. DAS WIRD JA WOHL MÖGLICH SEIN!!!1!11

Vorstellung:

Etwa so sollte es aussehen. Ein paar hundert Likes müssten damit schon drin liegen.

Frau posiert für ein Shooting am Strand
Bild: Shutterstock

Realität:

(sim)

Mehr Ferien-Freuden:

Oder hier – Die 18 kuriosesten und lustigsten Sommer-Stockbilder

1 / 24
Die 18 kuriosesten und lustigsten Sommer-Stockbilder
«Wir brauchen ein Bild, mit dem wir auf das gute Wetter am Unabhängigkeitstag in den USA aufmerksam machen können. Und mögen die Amis nicht Hunde?»
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Neben Touris in Liegestühlen – Drogenjagd im Urlaubsparadies Mallorca
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
19.07.2023 10:01registriert März 2021
Jaja, wer kennts nicht?
Bild
1513
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nirantali
19.07.2023 15:01registriert Juli 2020
Ahh endlich mal ein bisschen gemütlich abhängen...
Bild
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
19.07.2023 12:00registriert August 2017
Ist im fall gar nicht soooo heiss
Bild
351
Melden
Zum Kommentar
64
Welcome to England – lustige Bilder aus dem Land unseres EM-Viertelfinal-Gegners

Dass die Leute in England manchmal etwas anders ticken als der Rest Europas, wussten wir schon vor dem Brexit. Nun, da die Schweiz aber im Viertelfinal auf die Mannschaft der grossen Insel trifft, wurde uns das aber wieder ins Gedächtnis gerufen.

Zur Story