Spass
Native

Wie du dir das Backen vorstellst und wie es wirklich ist

Wie du dir das Backen vorstellst und wie es wirklich ist – in 19 fiesen Fails

06.09.2018, 06:3406.09.2018, 07:58
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Backe, backe Kuchen, 
der Bäcker ist am fluchen ...

Denn ganz so einfach, wie es uns das Internet glauben machen will, ist es dann doch nicht. Wie auch das folgende Beweis-Material zeigt ...

Erwartung und Realität können manchmal so weit auseinander liegen.

Bild

Bald ist wieder Winter, da kann man so schöne Sachen backen.

Bild
bild: reddit

Die dicken Pferde schmecken ja eigentlich am besten.

Bild
bild: imgur

Gleich geht's weiter mit den Fails, vorher ein kurzer Hinweis:

Trophy-Marken sammeln und absahnen
Damit deine Back-Kreationen garantiert keine Fails werden, haben wir die perfekte Ausrüstung für dich. Sammle ab jetzt und bis zum 5. Januar 2019 bei jedem Einkauf von mindestens 10 Franken Trophy-Marken und sichere dir bis zu 71 % Treuerabatt auf exklusive Back- und Küchenprodukte von ZWILLING und FOOBY zum Trophy-Preis!
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück in die Küche ...

Wo hab ich denn nur ...

Bild
bild: Pinterest

Irgendwas war doch noch ...

Bild

Ein lustiges Pfannkuchen-Back-GIF für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Wie ein «Die Eiskönigin»-Kuchen aussehen sollte, und wie er vermutlich aussehen wird. Wenn du Glück hast.

Bild
bild: reddit

Apropos ... Nach dieser Torte sind deine Kinder sicher nicht mehr Disney-Prinzessinnen-Fan.

Bild
bild: reddit

Aufbacken kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Bild

Guetzli backen kann jedes Kind? Vielleicht. Nicht aber jeder Erwachsene.

Bild

Könnte dieser Igel sprechen, würde er dich bitten, ihn zu töten.

Bild
bild: imgur

Mmmmh ... Muffins.

Bild
bild: imgur

Vorstellung vs. Realität: Aus Fingern werden ... ähm ... 

Bild
bild: pinterest

Aw, schaut mal, diese süssen Türmchen!

Bild
bild: imgur

Warum man beim Backen die Haare zusammenbinden sollte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und deswegen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kommt schon – es ist immer noch sehr süss!

Bild
bild: reddit

Das traurigste Bild des Tages:

Bild

Aber egal, was du machst: Schau nicht in die Kamera dabei!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
Bake it, baby!
Du brauchst für deine neuen Ofenformen, Back- und Küchenutensilien von ZWILLING und FOOBY noch ein paar Rezept-Ideen? Kein Problem: Egal, ob knuspriges Brot, süsse Leckereien oder salzige Gerichte – bei uns wirst du garantiert fündig >>
Promo Bild
Promo Bild

(sim)

Der Fail im Video: Loro & Nico wollten Kuchen backen – heraus gekommen ist das

Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Lya Saxer

Und hier: 46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt

1 / 48
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Medizinerli
06.09.2018 07:49registriert September 2018
Geht ja alles noch so... aber wenn für diese netten Prinzessinnen-Torten Geld bezahlt wurde, eh jaa...
400
Melden
Zum Kommentar
1
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story