Spass
Nightlife

Endlich Wochenende! 17 Gifs, die besser sind als jeder Rausch

Endlich! Wochenende! Hier kommen 17 GIFs, die besser sind als jeder Rausch 😵

16.12.2016, 16:0617.12.2016, 08:57
Mehr «Spass»

Gute Neuigkeiten! Es ist Wochenende, und du könntest theoretisch mithilfe einiger alkoholischer Getränke deine Arbeitswoche vergessen. Oooder: Du schaust dir stattdessen diese Gifs an. Denn auch sie haben eine hypnotisierende Wirkung.

Los geht's!

Fangen wir mal langsam an ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du musst gar nicht betrunken nach Hause torkeln, wenn du dieses Gif hast

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt geht's aber los

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt geht's richtig-richtig los ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Keine Macht den Drogen. Und diesen Gifs. Und jetzt, weil du so schön benebelt bist:

 93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story