Spass
Tennis

Da hilft kein Hechtsprung mehr: Boris Becker und seine Frau Lilly trennen sich

Da hilft kein Hechtsprung mehr: Boris Becker und seine Frau Lilly trennen sich

29.05.2018, 11:4729.05.2018, 11:51
Mehr «Spass»
epa05547865 A picture made available on 19 September 2016 shows Boris Becker (L) and his wife Lilly posing with a beer at the Kaefer tent at Oktoberfest in Munich, Germany, 18 September 2016. The 183r ...
Zwischen ihnen beiden hat es sich ausgetrunken: Boris und bald Ex-Frau Lilly.Bild: EPA/DPA

Es ist DER Schocker des heutigen Tages – zumindest in der deutschen Promi-Szene. Boris Becker (3-facher Wimbledon-Champ und Erfinder von Becker-Sprung und -Faust) und seine Frau Lilly haben sich getrennt. Nach 13 Jahren Beziehung. Nach 9 Ehe-Jahren. Haben wir zumindest bei Bild gelesen.

Die Meldung erreicht uns nur wenige Tage nach einer weiteren bitteren Meldung für den deutschen Ex-Tennis-Gott: Seine Finca auf Mallorca wurde von einem (verrückten?) Hippie Namens Jesus Bruder Bauchi in Beschlag genommen. 

Da reagierte Bobbele noch entspannt. Die Finca gehöre ihm nämlich gar nicht. Hmm ...

Na gut. Aber jetzt hat sich Boris ja von seiner Frau getrennt. Da wird er sich nicht mehr so locker drauf sein, oder? Ähm, doch:

Er ist derzeit nämlich in Paris (der Stadt der Liebe) und macht das, was er am liebsten macht: über Tennis reden. (aeg)

Der Ex-Tennisstar sucht acht seiner Pokale

Video: srf

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
29.05.2018 13:20registriert Juli 2015
und das bevor die Hochzeit bezahlt ist?
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
29.05.2018 12:34registriert Dezember 2015
Und Oli Pocher wird dann Nachfolger?
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugo Wottaupott
29.05.2018 12:11registriert Februar 2014
Ach Boris. Ich hab dir doch immer gesagt du sollst die Kontoauszüge besser verstecken!
320
Melden
Zum Kommentar
12
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story