Spass
X - Twitter

29 Memes, welche die aktuelle Hitzewelle perfekt beschreiben

29 Memes, welche die aktuelle Hitzewelle perfekt beschreiben

14.07.2022, 15:2714.07.2022, 16:50
Mehr «Spass»

Es geht uns alle ähnlich: 10 Monate im Jahr jammern wir über Kälte und Regen, ... bis es uns im Juli und August allen plötzlich viel zu heiss ist. Und wir nochmals jammern. Aber ein bisschen schmunzeln über unser Verhalten können wir ja trotzdem. Hier 29 Tweets und Memes dazu:

Los geht's!

Weise Worte:

hitzewell
Bild: twitter

Überall auf der Welt: Wir haben eine Hitzewelle; Achtet auf genügende Flüssigkeitszufuhr; etc. ...
England: ...

too hot memes

hitze
Bild: twitter

hitzewelle
Bild: twitter

hitze
Bild: instagram

hitze
Bild: twitter

Wissenschaftler beobachten, dass der Mensch ab einer bestimmten Aussentemperatur äusserst unberechenbare Verhaltensweisen an den Tag legt.

hitze
Bild: instagram

hitze
«Ach, ich kann es kaum erwarten, draussen zu sitzen und über die Hitze zu motzen, während ich mein BBQ-Food esse!»Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

Rotschöpfe aufgepasst!

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
«Ich bin so froh, dass es wärmer wird, damit ich über die Hitze motzen kann. Ich habe nun so lange über die Kälte rumgestänkert, dass es mir langweilig wurde.»Bild: twitter

Und wir alle in der Mittagspause so ...

hitze
Bild: twitter

... und auch auf dem Nachhauseweg.

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: instabang

Okay, so lässt sich die Hitzewelle gut ertragen:

hitze
Bild: twitter

Oder auch so.

hitze
Bild: twitter

Und plötzlich werden alle Elektrowarengeschäfte überrannt, weil jeder ein Ventilator braucht ...

hitze
Bild: twitter

Okay, der ist nicht schlecht.

hitze händel
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

hitze
Bild: twitter

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shura
14.07.2022 16:57registriert September 2016
Nummer 15 sucht noch einen Akkusativ. Generell fällt mir in letzter Zeit auf, das oft der Nominativ anstelle des Akkusativs verwendet wird. Beim Genitiv sind wir uns das ja bereits gewöhnt😅
448
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lion:ess
14.07.2022 18:12registriert Dezember 2015
Wer sich in der Stadt abkühlen will: in jedem Schoggiladen ist es herrlich kühl.
232
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gringo99
14.07.2022 17:35registriert Februar 2018
Ja, insbesondere No.1 ist mega erheiternd nach den Todesfällen in den Dolomiten..
244
Melden
Zum Kommentar
34
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story