DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Bachelorette

«One girl, six hands» – die Bachelorette wird betatscht und begrapscht und wir leiden mit

11.05.2021, 08:1011.05.2021, 12:11

Nun hat es also auch uns erwischt: Nach Lea, Jara, Salome und Vanessa mussten auch wir uns durch 90 Minuten Bachelorette quälen. Wir mussten mit ansehen, wie sechs Hände auf einmal den Rücken der bemitleidenswerten Dina malträtierten. Tat uns die Bachelorette im Jeep des Grauens noch leid, so hätten wir sie wenig später am liebsten für immer nach Korsika oder Teneriffa verbannt. Oder nach Lanzarote.

Da hat sich die Dame doch tatsächlich vom schleimigsten aller Teilnehmer abschlabbern lassen. Dies, nachdem er sie mit der Tierheim-Masche um den Finger gewickelt hatte. Im Ernst jetzt: Wer fällt auf so einen Waschlappen herein?

Sei's drum. So konnten wir wenigstens etwas Kiosk-Roman-Romantik beiwohnen und uns darüber freuen, dass wir nie so ein schreckliches Date hatten. Und das Beste kam sowieso zum Schluss: Da schickte die Bachelorette die Jungs gleich reihenweise von der Insel. Aber schau selbst:

Video: watson

Falls du lieber nochmals nachlesen willst, was gestern bei der Bachelorette passiert ist:

Zurück zu den Videos: So litten Salome und Vanessa:

Video: watson/emily engkent

Und das war das Botellón von Lea und Jara

Video: watson/jara helmi, lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrmikech
11.05.2021 08:23registriert Juni 2016
Interessant die Werbung unter dem Teaser...
«One girl, six hands» – die Bachelorette wird betatscht und begrapscht und wir leiden mit\nInteressant die Werbung unter dem Teaser...
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Punting Unit
11.05.2021 11:18registriert Dezember 2019
Ich fänds toll, wenn ihr mal Hugo Stamm mit dem Löpfe zu diesem Format zwingen würdet.. Oder Emma mit dem Eismeister👍
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raakk
11.05.2021 10:15registriert April 2021
I'm a simple man. I see Franzoni/Manser, I click!
551
Melden
Zum Kommentar
36
Fertig langes Wochenende! Jetzt wird wieder lustige Fails geschaut!

Manchmal geht es uns doch allen einfach nur so:

Zur Story