DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Anzeichen dafür, dass es wirklich zu kalt ist

06.01.2017, 06:2406.01.2017, 15:42

Alle haben sie nach Schnee geschrien. Jetzt ist er da, und er hat gleich noch Minustemperaturen mit im Gepäck. Bis zu -15 Grad könne es die kommenden Tage im Flachland werden, sagen die Wetterfrösche. Ja, das ist – auf gut deutsch gesagt – arschkalt. Aber es geht noch schlimmer. 

Du weisst, es ist wirklich zu kalt, um raus zu gehen, ...

wenn du draussen joggen gehst, und dann so aussiehst:

bild: imgur

wenn plötzlich deine Eier gefrieren.

bild: imgur

wenn es keinen Unterschied macht, ob du dein Bier im Haus oder ausserhalb aufbewahrst. 

wenn du bei deinem Auto die Scheiben runterlässt und ...

wenn auch die Sitzheizung nichts mehr nützt. 

bild: drive2

wenn du deine eigene Schneekanone sein kannst. 

Animiertes GIFGIF abspielen

wenn sogar die Parkbillet-Automaten ein Mäntelchen brauchen. 

bild: imgur

wenn Bananenschalen am Boden zersplittern.

bild: imgur

wenn es sogar dem Hund zu kalt ist. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

... und er nach einem Spaziergang so aussieht: 

bild: pinterest

Die Katze will natürlich längst nicht mehr raus.

bild: twitter

wenn im Stadion plötzlich ...

bild: reddit

Oder wenn Seifenblasen gefrieren: 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

wenn der Gartenschlauch als Eiswürfel-Maschine taugt.

Animiertes GIFGIF abspielen

wenn das Worst-Case-Szenario eintritt.

via imgur

wenn du deinen Kaffee-Becher fallen lässt und ...

bild: imgur

wenn der Eingang zu deinem Lieblingsclub so aussieht. 

bild: imgur

Du wirst das Wochenende aber trotzdem irgendwie überleben. Hoffentlich. 

bild: imgur

Krasse Bilder gibt es auch aus der Schweiz: Es hat geschneit – und Instagram geht crazy

1 / 24
Es hat geschneit – und Instagram geht crazy
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
06.01.2017 06:36registriert März 2015
Beim Auto die Scheiben runterlassen? Die Heizung im Auto nützt nichts?

Mir würd für den Anfang reichen, wenn ich die zugefrorene Autotür überhaupt aufbringe.
1112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roland Wyss-Aerni
06.01.2017 06:52registriert Januar 2017
Du weisst, es ist zu kalt um raus zu gehen, wenn in Bern vor dem Adrianos wirklich NIEMAND mehr draussen an den Tischen sitzt.
493
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
06.01.2017 06:50registriert Januar 2016
Vielleicht ist es ja Winter. Muss mal im Kalender nachgeschauen.
487
Melden
Zum Kommentar
12
PICDUMP 416 – auch du wirst reingezogen ... 😵‍💫

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Joelsmile

Zur Story