Spass
X - Twitter

Einfach die lustigsten Bilder und Videos der Woche

Einfach die besten Tweets der Woche

17.02.2024, 07:2317.02.2024, 13:44
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, hol dir noch eine Tasse Tee oder Kaffee und scrolle erst dann weiter.

Wie 99 Prozent aller Menschen ticken.

Wie Menschen Passwörter nutzen.

Unsere Gesellschaft in einer Karikatur auf den Punkt gebracht.

Schalter für Beschwerden vs. Schalter für Dankbarkeit.

Auf wen sich Putin stets verlassen kann.

Wie es mit Joe Bidens Wahlkampf läuft.

Wie von Künstlicher Intelligenz generierte Videos vor einem Jahr aussahen …

… und wie KI-Videos heute aussehen 😲

Dieses KI-Video wurde komplett von OpenAIs neuem Text-zu-Video-Generator Sora generiert. Die Textanweisung an die Künstliche Intelligenz lautete: «Eine Katze weckt ihre Besitzerin und verlangt Frühstück.» Von der KI erstellte Videos können bis zu einer Minute lang sein. Das KI-Modell mit dem Namen Sora werde zunächst ausgewählten Kreativen zur Verfügung gestellt, teilte OpenAI-CEO Sam Altman diese Woche mit.

Wenn du über Taschendiebe nur müde lächeln kannst.

Derweil in Wales.

¯\_(ツ)_/¯

Wer auch eine Valentinskarte erhalten hat.

Warum Europa zittert, wenn Donald Trump wieder US-Präsident werden könnte.

Wenn du noch Beweise brauchst, dass die AfD vielleicht doch keine Alternative ist.

Warum AfD-Politiker inzwischen selbst deutsches Privatfernsehen nicht mehr schauen können.

Öhm …

Wer kennt es nicht?

Warum bald niemand mehr aufs Handy schaut während dem Essen 😉

Wie du dank Apples Computerbrille künftig merkst, dass du gehackt wurdest.

Wie Microsoft neue Windows-Versionen entwickelt.

Bild
bin: @s8n

Und zum Schluss noch dies:

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
35 Beweisfotos, die zeigen, dass KI-Fotos herrlich kurios sein können
1 / 37
35 Beweisfotos, die zeigen, dass KI-Fotos herrlich kurios sein können
Ein KI-generierter Trump beim Zubereiten der Urwalddroge Ayahuasca.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Keine Zeit? Das zweistündige Putin-Interview in 6 Minuten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gagaronpew
17.02.2024 07:33registriert Juli 2021
das heisst jetzt nicht meht tweets sondern xens oder so ihr transplattformphoben!!!111!
873
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
17.02.2024 08:06registriert Februar 2016
"This video isn't real" — No shit, Sherlock! Und ich dachte immer, Büsis hätten unendlich viele rechte Vorderbeine.
434
Melden
Zum Kommentar
avatar
MartinZH
17.02.2024 11:06registriert Mai 2019
Bild
211
Melden
Zum Kommentar
24
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story