Spass
X - Twitter

Einfach die witzigsten Bilder und Videos der Woche

Einfach die witzigsten Tweets der Woche

Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!
02.03.2024, 06:0702.03.2024, 15:03
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Warum Sekten-Gurus auch bei galoppierender Inflation nicht darben müssen

Bild
bild: via @AnnieForTruth

Schlagzeilen, die für «Querdenker» schmerzhaft enden dürften

Bild

Apropos Hintereingang

Wie krude Verschwörungserzählungen vermutlich entstehen

Wie man auf Nazis korrekt reagiert

Wie Facebook auf den Siegeszug der AfD in Ostdeutschland reagiert ;)

Wer bereits in den 80er-Jahren vor dem Fernseher sass, versteht es vermutlich

Bild

Wenn du mit «Flacherdlern» diskutierst

Wie sich Europäer typische Trump-Wähler vorstellen

Die Präsidentschaftswahl in den USA in einer Karikatur zusammengefasst

Alle Heuschnupfen-Geplagten können diesen Cartoon fühlen

Neulich in der Apotheke

Die tragische Situation der Ukraine nach zwei Jahren Krieg gegen Russland

Bild

«Keine Angst, wir stehen zu euch!»

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron vor zwei Jahren vs. Macron heute

Wovon der Westen träumt

Bild

Wie es wirklich ist bzw. warum wir Putin noch lange aushalten müssen

Von Diktator zu Diktator

Diesen Monat neu im Kreml

Bild

Derweil bei Tech-Milliardär Elon Musk

Wenn du die perfekte Antwort hast

Wenn du beim ersten Date ehrlich bist

Wenn du Katzen und Orangen wirklich, wirklich magst

Warum Japaner die besten Desserts haben

Apropos Katzen

(oli)

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nationalrat diskutiert Tabakwerbeverbot – das sagen die jugendlichen Raucher
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SD1980
02.03.2024 07:00registriert August 2018
Die Optionen auf der Wahlkarte könnten auch wie folgt aussehen:

Old & Senile

vs.

Old & Evil
568
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
02.03.2024 07:37registriert Dezember 2015
Ich suche jetzt jemanden, der mir so tolle Desserts macht wie die Orangen- und Wackelbüsis. 🤭
478
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nebat-Sedau
02.03.2024 10:46registriert April 2023
"klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link"
Seitdem ich weiss, was sich hinter diesem Link verbirgt, klicke ich jedes Mal draus.
220
Melden
Zum Kommentar
36
Sarg mit V8-Motor – und andere geniale Autos, die diese Woche im Angebot wären
Preislich von erschwinglich bis absurd, stilmässig ausschliesslich grossartig: eine willkürliche Auswahl an Oldtimern, die aktuell zum Verkauf stehen.

Genug vom automobilen Einheitsbrei? Wie wär's mit einem Gefährt mit etwas Individualität? Schauen wir doch husch, was der aktuelle globale Oldtimer-Markt so bietet! Träumen darf man noch. Und gucken ohnehin.

Zur Story