DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Giulia Steingruber wirbelt in Montpellier zur Goldmedaille.
Giulia Steingruber wirbelt in Montpellier zur Goldmedaille.Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/KEYSTONE

Die halbe Sport-Schweiz gratuliert Steingruber zu Gold und sie sagt nett Dankeschön – auch zu uns? 

Giulia Steingruber gewinnt sensationell EM-Gold im Mehrkampf. Die Begeisterung ist gross, auch unter der Schweizer Sport-Prominenz. 
17.04.2015, 20:3718.04.2015, 08:26

«Giuuuuuuuuulia, der violette Glitzerblitz! Das war super.» Die Begeisterung in der Schweizer Sportwelt ist nach Steingrubers Sensations-Gold riesig. Auf Twitter hagelt es Glückwünsche im Minutentakt.

Unter den Gratulanten befinden sich einige grosse Namen der Schweizer Sportszene. Ob Schwinger, Hockeyaner, Skifahrerin oder Fussballer, sie alle haben für Steingruber in die Tasten gehauen. 

Schwingerlegende Abderhalden Jörg ... 

Die frischgebackene Europameisterin lässt sich nicht lumpen und bedankt sich umgehend bei den prominenten Gratulanten. Sehr sympathisch! 

Wir fragen uns, ob sie wohl auch uns Dankeschön sagt und haben ihr auch einen Gratulations-Tweet geschickt. Wir warten gespannt auf ihre Antwort! Hihi.

Eine Antwort haben wir noch nicht erhalten, aber schaut mal, wer uns favorisiert hat. Danke Giulia!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Niederreiter trifft gegen Vegas – Spiel zum Vergessen für Schmid und seine Devils

Nino Niederreiter, 1 Tor, 2 Schüsse, 2 Hits, 15:13 TOI

Zur Story