Sport

Die halbe Sport-Schweiz gratuliert Steingruber zu Gold und sie sagt nett Dankeschön – auch zu uns? 

Giulia Steingruber wirbelt in Montpellier zur Goldmedaille.
Giulia Steingruber wirbelt in Montpellier zur Goldmedaille.Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/KEYSTONE

Die halbe Sport-Schweiz gratuliert Steingruber zu Gold und sie sagt nett Dankeschön – auch zu uns? 

Giulia Steingruber gewinnt sensationell EM-Gold im Mehrkampf. Die Begeisterung ist gross, auch unter der Schweizer Sport-Prominenz. 
17.04.2015, 20:3718.04.2015, 08:26
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

«Giuuuuuuuuulia, der violette Glitzerblitz! Das war super.» Die Begeisterung in der Schweizer Sportwelt ist nach Steingrubers Sensations-Gold riesig. Auf Twitter hagelt es Glückwünsche im Minutentakt.

Unter den Gratulanten befinden sich einige grosse Namen der Schweizer Sportszene. Ob Schwinger, Hockeyaner, Skifahrerin oder Fussballer, sie alle haben für Steingruber in die Tasten gehauen. 

Schwingerlegende Abderhalden Jörg ... 

Die frischgebackene Europameisterin lässt sich nicht lumpen und bedankt sich umgehend bei den prominenten Gratulanten. Sehr sympathisch! 

Wir fragen uns, ob sie wohl auch uns Dankeschön sagt und haben ihr auch einen Gratulations-Tweet geschickt. Wir warten gespannt auf ihre Antwort! Hihi.

Eine Antwort haben wir noch nicht erhalten, aber schaut mal, wer uns favorisiert hat. Danke Giulia!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story