Sport

Unspunnen: Stucki muss im Anschwingen gegen Bösch ran

Unspunnen: Stucki muss im Anschwingen gegen Bösch ran

24.08.2017, 12:1124.08.2017, 12:22

Die Favoriten beim Unspunnen-Schwinget

1 / 11
Die Favoriten beim Unspunnen-Schwinget
Armon Orlik (22): 2 Festsiege und 6 Kranzgewinne in dieser Saison.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Auftakt des Unspunnen-Schwingets in Interlaken kommt es am Sonntagmorgen zu einer Reihe von reizvollen Duellen. In einem davon wird sich Christian Stucki, der erfolgreichste Schwinger der laufenden Saison, mit Daniel Bösch messen, dem Sieger des letzten Unspunnenfests 2011.

Die weiteren absoluten Spitzenpaarungen lauten Armon Orlik gegen Matthias Sempach, Samuel Giger gegen Marcel Mathis und Kilian Wenger gegen Joel Wicki. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lichtsteiners Erinnerungen an Argentinien: «Messi verteidigst du nicht allein»
Stephan Lichtsteiner stand 2014 auf dem Platz, als die Schweiz den WM-Achtelfinal gegen Argentinien verlor. Wie blickt der Basel-Trainer auf das damalige Spiel? Und weshalb kann die Schweiz dieses Mal gewinnen?
Er stand vor zwölf Jahren bei der Achtelfinal-Niederlage gegen Argentinien auf dem Feld. Und war in die Entscheidung involviert. Nach einem Fehlpass von Stephan Lichtsteiner enteilte Lionel Messi der Schweizer Abwehr, bediente Angel di María – und: 1:0 für Argentinien, Aus für die Schweiz.
Zur Story