Nach dem Erfolg zum Jahresabschluss gegen Washington feiert Nashville in der NHL auch einen gelungenen Start ins 2019. An Neujahr siegen die Predators gegen die Philadelphia Flyers 4:0.
Matchwinner für die Predators war der Schwede Viktor Arvidsson, der das 2:0 und das 3:0 erzielte. Den Führungstreffer von Craig Smith in der 23. Minute hatte der Schweizer Kevin Fiala mit seinem 15. Assist der Saison vorbereitet.
Keinen Skorerpunkt verbuchte Roman Josi. Der Captain der Predators erhielt am meisten Eiszeit (23:17 Minuten) und beendete die Partie mit einer Plus-2-Bilanz. Yannick Weber fehlte erneut wegen einer Verletzung. (viw/sda)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alle Erwartungen an die Veranstaltung der Fussball-EM der Frauen in diesen Juli-Wochen wurden bei weitem übertroffen. Ausverkaufte Stadien, lange Fanmärsche mit Tausenden von Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine enthusiastische Stimmung in den öffentlichen und privaten Fanmeilen landauf-landab – ein Sommermärchen schweizerischer Prägung für den Frauenfussball.