Das 62. All-Star-Game in der NHL geht am 29. Januar in Los Angeles ohne einen Schweizer Spieler über die Bühne. Weder Roman Josi noch Nino Niederreiter noch ein anderer Schweizer figurieren in den Kaderlisten für den Show-Event der Besten der National Hockey League.
Die nominierten Spieler
Im Vorjahr durfte Nashville-Verteidiger Josi als dritter Schweizer nach Mark Streit (2009) und Jonas Hiller (2011) am All-Star-Game teilnehmen. Mit vier Spielern stellen die Chicago Blackhawks diesmal das grösste Kontingent. Die NHL-Rookies Auston Matthews und Patrick Laine werden ebenso dabei sein wie Sidney Crosby, der grosse Abwesende im Vorjahr. (ram/sda)
Die schönsten Eisfelder, welche Mutter Natur zu bieten hat
1 / 52
Die schönsten Eisfelder, welche Mutter Natur zu bieten hat
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wie könnt ihr es wagen?» – Trainer redet nach Fan-Krawall Klartext
Die Fans vom englischen Viertligisten Swindon Town sorgen bei einem Auswärtsspiel für unschöne Szenen. Der Konter von Trainer Ian Holloway sitzt.
Swindon Town in der League Two, der vierthöchsten englischen Spielklasse, ist wahrlich nicht die grösste Fussballbühne. Wobei die Südengländer mit einem Zuschauerschnitt von über 7000 Fans in der Schweizer Super League mithalten könnten.