Sport
Fussball

England: Leicester City ehrt Präsident Vichai Srivaddhanaprabha

So emotional ehrt Leicester City seinen verstorbenen Präsidenten

10.11.2018, 17:2210.11.2018, 18:23
Mehr «Sport»

Leicester City bestreitet heute sein erstes Heimspiel, seit Präsident und Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha und vier weitere Personen beim Absturz eines Helikopters direkt neben dem King-Power-Stadion ums Leben kamen.

Die Fans und Ehrengäste in Leicester ehrten die Verstorbenen mit zwei Schweigeminuten vor dem Spiel.

Zwei Minuten absolute Stille in Leicester.Video: streamable
Die Szenen vor der Partie.Video: streamable

Gleichzeitig veröffentlichte der Verein ein emotionales Tribut-Video um Srivaddhanaprabha zu gedenken.

Beim Einlaufen trugen die Spieler spezielle Shirts mit einem Bild des verstorbenen Präsidenten und der Aufschrift «The Boss».

Das Resultat ist an diesem Tag zweitrangung. Leicester und Burnley trennen sich 0:0-Unentschieden. (abu)

So trauert der Leicester City FC um seinen Präsidenten

1 / 12
So trauert der Leicester City FC um seinen Präsidenten
Leicester City ehrt seinen verstorbenen Präsidenten und Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha – «The Boss».
quelle: ap/pa / joe giddens
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4 Schweizer starten in die NHL-Playoffs – so stehen ihre Erfolgschancen
In der Nacht auf Sonntag starten in der NHL die Playoffs. Vier Teams mit vier Schweizern nehmen den Stanley Cup ebenfalls ins Visier.

Bevor wir uns um die Playoffs kümmern, wollen wir noch kurz auf die Regular Season und unsere Prognosen von vor dem Saisonstart zurückblicken. Wenn uns die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann dass es extrem schwierig ist, eine NHL-Saison korrekt vorauszusagen. Viel klügere Menschen als ich mit viel komplizierteren, selbsterstellten Vorhersagemodellen scheitern Jahr für Jahr daran.

Zur Story