Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Panini UEFA Euro 2016 Sticker Star Edition / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100020842 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe:

Akteure, Wappen und Spielszenen: Das EM-Album 2016 enthält 680 Bildli.
bild: panini

Ab morgen gibt's Panini-Bildli für die Euro 2016 – wir haben das erste Päckli schon geöffnet

Manchmal hat es schon Vorteile, wenn man bei den Medien arbeitet. Einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart der Panini-Bildli für die Fussball-EM im Sommer können wir euch schon zeigen, wie die Tausch- und Sammelobjekte ausschauen.



Unser Loro ist ein fleissiger Mitarbeiter. Ein lieber Kerl sowieso und dafür, dass er schon früh am Morgen im Büro ist, soll er belohnt werden. Loro fällt die Ehre zu, das allererste Päckli mit Panini-Bildli der Euro 2016 zu öffnen, das uns der Pöstler heute gebracht hat:

abspielen

Video: watson

Die wichtigsten Fakten

Die Schweizer

Von diesen 20 Spielern glaubte Panini bei Redaktionsschluss, dass sie einen Platz in Vladimir Petkovics EM-Kader haben werden:

UEFA Euro 2016 Album open Switzerland Star Edition / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100020842 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe:

Sommer, Bürki, Lichtsteiner, Djorou, Schär, Klose, Lang, Rodriguez …
Bild: panini

UEFA Euro 2016 Album open Switzerland Star Edition / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100020842 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe:

… Moubandje, Behrami, Inler, Xhaka, Dzemaili, Kasami, Stocker, Shaqiri, Embolo, Mehmedi, Seferovic und Drmic.
bild: panini

Fehlen wird an der Euro im Sommer Josip Drmic, der wegen einer Knieverletzung ausfällt. Zumindest die Panini-Redaktoren glauben daran, dass Nati-Captain Gökhan Inler mit nach Frankreich darf, obwohl er bei Leicester City nicht mehr zum Einsatz gelangt.

Und so erwartet Panini die Schweizer Startelf gegen Albanien:

Bild

Shaqiri, Sommer, Lichtsteiner, Schär, Djourou …
bild: panini

Bild

… Rodriguez, Xhaka, Inler, Behrami, Seferovic und Mehmedi.
bild: panini

Alle Panini-Bilder von Schweizer EM-Teilnehmern

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

«Oh Zinédine, pas ça!» Zidanes Kopfstoss im WM-Final gegen Materazzi erschüttert die Welt

Link zum Artikel

Marco van Basten schiesst den «ewigen Zweiten» mit seinem Traumtor zum EM-Titel

Link zum Artikel

Das schlimmste Foul im Schweizer Fussball: Gabet Chapuisat zertrümmert Lucien Favres Knie

Link zum Artikel

Andrés Escobar wird nach einem Eigentor an der WM mit 12 Schüssen hingerichtet

Link zum Artikel

Maradona schiesst das Tor des Jahrhunderts – aber in Erinnerung bleibt die «Hand Gottes»

Link zum Artikel

Ailton wettert: «For mi das nicht Profi-Mannschaft, das nicht Profi-Fussball. Unglaublig»

Link zum Artikel

Ein Carlos Varela in Höchstform: «Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg»

Link zum Artikel

Märchenprinz Volker Eckel legt GC mit 300-Millionen-Versprechen aufs Kreuz

Link zum Artikel

Jay-Jay Okocha demütigt Oliver Kahn und drei Verteidiger mit einem Wahnsinnstanz

Link zum Artikel

Der «entführte» Raffael wird zum Fall für die Polizei – und muss ein Nachtessen blechen

Link zum Artikel

«Decken, decken, nicht Tischdecken» – als man(n) im TV noch über Frauenfussball lästerte

Link zum Artikel

Nati-Goalie Zuberbühler schiebt die Schuld für ein Riesen-Ei dem «Blick» zu

Link zum Artikel

Der Goalie mit Pudelmütze sorgt für eine der grössten Sensationen der Fussball-Geschichte

Link zum Artikel

«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien

Link zum Artikel

Cabanas fordert Respekt, denn «das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey!»

Link zum Artikel

Roberto Baggios Penalty in die Erdumlaufbahn lässt ganz Italien weinen

Link zum Artikel

Ronaldo kämpft vor dem WM-Final mit dem Tod – warum er trotzdem spielt, bleibt ein Rätsel

Link zum Artikel

Filipescu macht den FC Zürich in Basel in der 93. Minute zum Meister

Link zum Artikel

Beni Thurnheers fataler Irrtum – es gibt eben doch einen Zweiten wie Bregy

Link zum Artikel

Mit dem letzten Spiel im Hardturm gehen 78 Jahre Schweizer Fussball-Geschichte zu Ende

Link zum Artikel

Martin Palermo schafft's ins Guinness-Buch – weil er 3 Penaltys in einem Spiel verschiesst

Link zum Artikel

Die Schweizerin Nicole Petignat pfeift als erste Frau ein Europacup-Spiel der Männer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Trifon Ivanov: Der Panini-Posterboy ist tot

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sveitsi 17.03.2016 15:10
    Highlight Highlight Der Geruchstest wird durchgeführt! 👃
  • Palatino 17.03.2016 13:44
    Highlight Highlight Atze Knup in der Bildstrecke bei den EM-Teilnehmern 1996? Da kann ich nur sagen: Hoppla Schorsch!
    • Ralf Meile 17.03.2016 14:26
      Highlight Highlight Im Heft war er drin. Panini konnte bei Redaktionsschluss noch nicht ahnen, dass Artur Jorge «spinnt» (Zitat «Blick») …
  • TanookiStormtrooper 17.03.2016 13:02
    Highlight Highlight Puh, irgendwie hab ich dieses Jahr extrem keinen Bock auf Bildli... Keine Ahnung warum. Letztes Mal hatte ich so viele doppelt, dass ich nur durch tauschen ein 2. Album gefüllt habe...
    Benutzer Bild
  • mrgoku 17.03.2016 12:46
    Highlight Highlight wie wärs mit einem Watson-Panini-Tauschbörsen-Blog? :D
  • Duweisches 17.03.2016 12:20
    Highlight Highlight Schade. Ich habe gehofft, dass Loro die Bildli an den Kopf geworfen bekommt und sie zum Trost auspacken darf. In Lina-Manier... 😋
    • Lina Selmani 17.03.2016 13:28
      Highlight Highlight 😘
      Benutzer Bildabspielen
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 17.03.2016 11:41
    Highlight Highlight besser tschuttibeldli sammeln!
    • hoi123 17.03.2016 11:59
      Highlight Highlight Tschuttiheft.li sammelbilder 👌

Unvergessen

John Terry stösst Chelsea mit seinem fatalen Ausrutscher ins Tal der Tränen

21. Mai 2008: Im Champions-League-Final wird John Terry zum tragischen Helden. Chelseas Captain muss gegen Manchester United nur noch seinen Penalty reinmachen, um den «Blues» den lang ersehnten Henkelpott zu sichern. Doch Terry rutscht im dümmsten Moment aus.

In Moskau kommt es zum ersten rein englischen Champions-League-Final. Chelsea trifft im Luschniki-Stadion auf Manchester United. Für die «Blues» soll er endlich in Erfüllung gehen, der lang gehegte Traum, auf Europas Thron zu sitzen. Unzählige Millionen hatte der russische Besitzer Roman Abramowitsch seit dem Kauf 2003 in den englischen Traditionsklub gesteckt. Die Ausbeute blieb mässig: Lediglich zwei Meisterpokale und einen FA-Cup durfte man sich in fünf Jahren an der Stamford Bridge in …

Artikel lesen
Link zum Artikel