Sport
Fussball

Klub-Präsident geht aus Rache an Schiedsrichter mit dessen Frau fremd

Sérgio Santos Rodrigues
Sérgio Santos Rodrigues, der Präsident von Cruzeiro.Bild: Cruzeiro Belo Horizonte

Klub-Präsident soll aus Rache an Schiedsrichter mit dessen Frau fremdgegangen sein

Beim Präsident des brasilianischen Klubs Cruzeiro Belo Horizonte ging der Frust über eine Niederlage so weit, dass er nun mit der Frau des Schiedsrichter fremdgegangen sein soll.
17.07.2023, 09:2117.07.2023, 12:22
Mehr «Sport»

Der Fussball schreibt bekanntlich seine ganz eigenen Geschichten. Dies dachte sich wohl auch Sérgio Santos Rodrigues Präsident vom brasilianischen Klub Cruzeiro Belo Horizonte.

Denn laut eines Berichtes des brasilianischen Nachrichtenportals «Metropoles», soll Rodrigues als Racheakt mit der Frau eines Schiedsrichters geschlafen haben. Hierbei geht es nicht um irgendeinen Schiedsrichter, sondern um den in Brasilien sehr bekannten Unparteiischen Felipe Fernandes de Lima.

Ein Video zeigt Rodrigues gemeinsam mit Fernandes de Limas Ehefrau Tassiana Valim in einem Nachtklub. Die beiden wirken dabei sehr vertraut, tanzen und küssen sich.

Grund für die Affäre soll die Leistung von Felipe Fernandes de Lima im Final des Campeonato Mineiro sein. Diesen verlor Cruzeiro mit 1:3 gegen Atlético Mineiro. Dabei fiel der entscheidende Treffer aufgrund eines sehr umstrittenen Penaltys, der im Nachgang der Partie für reichlich Diskussionen sorgte.

Das Tête-à-Tête zwischen dem Präsidenten von Cruzeiro und Valim soll nun der Racheakt von Rodrigues für die Niederlage von damals gewesen sein. Bislang bezog allerdings noch keiner der drei Personen Stellung zum Vorfall im Nachtklub. (mom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
1 / 82
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
Andi Zeqiri, 24: Der Nati-Stürmer wechselt von Brighton zu Genk nach Belgien.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hund weigert sich, bei einem Fussballspiel den Ball loszulassen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Allgood
17.07.2023 10:19registriert Juli 2016
Tolle Strategie. Da mein Sohn in letzter Zeit immer schlechtere Französischnoten nach Hause gebracht hat, hab ich angedroht was mit der Lehrerin anzufangen, in die er verknallt ist. Seither gehts wieder steil aufwärts mit der Leistung..
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Unicron
17.07.2023 12:58registriert November 2016
"Beim Präsident des brasilianischen Klubs Cruzeiro Belo Horizonte ging der Frust über eine Niederlage so weit, dass er nun mit der Frau des Schiedsrichter fremdgegangen sein soll."

Das klingt irgendwie so als hätte die Frau gar keine Wahl gehabt.
Kann man sich einfach dazu entschliessen mit der Frau von irgend jemand anderem zu schlafen?
Die Ehe scheint ja sowieso nicht gut zu laufen wenn es so einfach ist die Frau zu verführen.
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
derXavi
17.07.2023 09:36registriert November 2022
Na dann viel spass beim Rückspiel. Die werden kein Spiel mehr gewinnen, welches von diesem Schiedsrichter geleitet wird. Ausserdem ist das wohl besser für den Schiedsrichter. Einen untreuen Partner losgeworden. Lieber früher als später.
445
Melden
Zum Kommentar
11
    Winti schafft Klassenerhalt, GC muss in die Barrage – Yverdon steigt trotz Sieg ab

    Yverdon Sport muss den Gang in die Challenge League antreten. Trotz eines 3:2-Erfolgs am letzten Spieltag der Super League gegen den FC Zürich kommen die Waadtländer nicht vom letzten Tabellenplatz weg.

    Zur Story