Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Reporter stört Ronaldo: Der Superstar schnappt sich dessen Mikrofon und wirft es in den See



Ein Reporter des Senders CMTV fragt Cristiano Ronaldo beim Spaziergang der portugiesischen Nationalmannschaft, ob er für das Spiel heute Abend gegen Ungarn (18 Uhr) bereit sei. CR7 gibt seine Antwort nonverbal: Er greift sich das Mikrofon und schmeisst es im hohen Bogen in den See. Nach zwei torlosen Spielen inkl. verschossenem Penalty hat Ronaldo nun also in Frankreich doch noch etwas versenkt. (ram)

» Die Ausgangslage vor den letzten Gruppenspielen der EM heute Abend

Update: Die Zeitung «Correio da Manhã», für die Reporter Diogo Torres tätig ist, bezeichnete Ronaldos Verhalten in der Zwischenzeit als «inakzeptabel». Mit guter Erziehung habe so etwas nichts zu tun. Das Verhältnis zwischen Sender und Spieler gilt allerdings seit längerer Zeit als angespannt.

Sie haben die Haare schön: Schräge Fussballer-Frisuren

15.06.1996: Oh Gazza! Paul Gascoigne schiesst die Schotten ab und feiert im Zahnarztstuhl

Link zum Artikel

23.06.1996: Portugals «Goldene Generation» scheitert an Karel Poborskys Lob für die Ewigkeit

Link zum Artikel

13.06.2004: Jörg Stiel stoppt den Ball an der EM mit Köpfchen – weil er es kann

Link zum Artikel

18.06.2004: Zlatan schiesst gegen Italien ein unmögliches Tor mit dem Absatz auf Schulterhöhe

Link zum Artikel

21.06.2008: Russland tanzt Holland aus und stoppt das Oranje-Fieber in der Schweiz

Link zum Artikel

11.06.2008: Die Schweizer EM-Träume gehen in der Wasserschlacht von Basel baden

Link zum Artikel

22.06.1980: Der 35-jährige Beizer Wilfried van Moer führt Belgien beinahe zum EM-Titel

Link zum Artikel

14.06.2012: Irland hat nicht den Hauch einer Chance, aber die Fans singen sich zum EM-Titel

Link zum Artikel

16.06.2008: Zwei Trainer müssen auf die Tribüne und wissen nicht weshalb – die Parodie ist köstlich

Link zum Artikel

19.06.2004: In einer düsteren Stunde stolpert Deutschland an der EM über Fussballzwerg Lettland

Link zum Artikel

12.06.1988: Irland betritt erstmals die grosse Fussballbühne und schockt gleich England

Link zum Artikel

Die besten EM-Spieler aller Zeiten – und wieso Cristiano Ronaldo in den Top 50 fehlt

Link zum Artikel

Allez, allez! So bunt zeigen sich die Fans der 24 EM-Teilnehmer in Frankreichs Stadien

Link zum Artikel

Die 48 Heim- und Auswärtstrikots aller Teams der EM 2016

Link zum Artikel

Zum EM-Start: Fussballer-Zitate, die Lach-Krämpfe verursachen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kaspar Floigen 22.06.2016 23:44
    Highlight Highlight Macht ihn fast sympathisch
  • Ruffy 22.06.2016 18:25
    Highlight Highlight Wer würde das nicht mal gerne machen 😄😄
  • Mett-Koch 22.06.2016 15:13
    Highlight Highlight Irgendwer wird das Teil sicher wieder rausholen und teuer auf eBay versteigern 😅
  • Homes8 22.06.2016 14:10
    Highlight Highlight HIhi soo lustig. Und was kann der See dafür, dass er jetzt Mikro und Batterien verdauen muss?
    • Paganapana 22.06.2016 14:16
      Highlight Highlight Ich denke dort liegt noch anderes, genau so schwerverdauliches zeugs drin
    • Homes8 22.06.2016 14:38
      Highlight Highlight Ja, und eigentlich kann man ja froh sein gibt es Fussball. So machen die Leute nichts dümmeres.
    • tomdance 22.06.2016 16:59
      Highlight Highlight CR7 for Nationalrat. *lol*
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dummbatz Immerklug 22.06.2016 14:08
    Highlight Highlight Endlich gibt mal jemand den Enten und Fischen eine Stimme 😂😂
    • moneal 22.06.2016 16:12
      Highlight Highlight omg fasch is hösli gmacht!! merci!
  • herschweizer 22.06.2016 13:51
    Highlight Highlight Er wird vielleicht aufs Alter zum Kinski hhh
  • Grundi72 22.06.2016 13:38
    Highlight Highlight hihi
  • BetterTrap 22.06.2016 13:12
    Highlight Highlight Gerechtfertigt.. & wie man Ronaldo kennt ist es gut möglich, dass er dann heute abend auf dem Platz einfach mal locker 3 Tore reinhaut. Bin gespannt. Obwohl ich kein grosser Fan von ihm bin, seine Qualität ist unbestritten.
    • Mia_san_mia 22.06.2016 15:37
      Highlight Highlight So ist es leider :-)
    • Duweisches 22.06.2016 20:36
      Highlight Highlight Fast richtig... ^^
  • Luca Brasi 22.06.2016 13:02
    Highlight Highlight Mein Bauch tut weh vor lachen. Der letzte Satz von Herr Meile verdient eine journalistische Auszeichnung.😂😂😂
  • Saadedine Greber Anita 22.06.2016 12:59
    Highlight Highlight Ich lach mich chrom 😂😂😂😂
    Voll träfer 😂😂😂😂
  • Qwertz 22.06.2016 12:51
    Highlight Highlight "Chonald" 😄
  • Realcath 22.06.2016 12:44
    Highlight Highlight Sarkasmus: Man liebt ihn oder hasst ihn 😉😂
  • Giulietta-Tolomei 22.06.2016 12:41
    Highlight Highlight 😂😂😂
  • leu84 22.06.2016 12:35
    Highlight Highlight Grossartig !!
    Ich bin weder Fan noch Anti-Fan von Ronaldo, aber das war eine gute Aktion.
  • Dreamtraveller 22.06.2016 12:35
    Highlight Highlight Haha, coole Aktion von Cristiano!
  • Micha Moser 22.06.2016 12:35
    Highlight Highlight Ich mag C Ronaldo nicht, aber denke die Reaktion war gerechtfertigt.
  • Raembe 22.06.2016 12:33
    Highlight Highlight Kann das Jmd bei den SRF Reportern auch machen?😉
  • snowball-X 22.06.2016 12:32
    Highlight Highlight Hihi... Versenkt!
  • kurt3 22.06.2016 12:24
    Highlight Highlight Nur der Vollständigheit halber : CMTV ist der online - Sender des Boulevard- Blattes Correio de Manha . Die Port. Zeitung mit den roten Buchstaben .
  • Herr Unicorn 22.06.2016 12:12
    Highlight Highlight Shitstorm in 3..2..1
    • Stachanowist 22.06.2016 13:27
      Highlight Highlight
    • Louie König 22.06.2016 14:32
      Highlight Highlight Haaaahaaaa, hat doch kein Shitstorm gegeben ;-)

Unvergessen

23 kg Sprengstoff machen das legendäre Wankdorfstadion dem Erdboden gleich

3. August 2001: Unkraut, Moder und eine gemeingefährliche Elektrizitätsanlage. 47 Jahre nach dem Wunder von Bern hat das alte Wankdorfstadion seinen Dienst getan und wird gesprengt.

Um Punkt 15 Uhr ist es um das Wankdorfstadion geschehen. Fünf lange und drei kurze Hornstösse dröhnen als letztes Warnsignal über das Areal – dann zündet Sprengmeister Marco Zimmermann die 23-Kilogramm-Ladung des Sprengstoffs Gelamon. Rund viertausend Augenzeugen sehen, wie die ausgeweidete Fussballruine mit einem dumpfen Knall in sich zusammensackt.

Doch das Wankdorf wäre nicht das Wankdorf, wenn es sich widerstandslos ergeben würde. Trotz der akribischen Planung will sich einer der vier …

Artikel lesen
Link zum Artikel