Sport
Fussball

Pyro-Show par excellence – so empfangen die Zenit-Fans ihre Mannschaft

Wahnsinn, was die Zenit-Fans da organisiert haben.
Wahnsinn, was die Zenit-Fans da organisiert haben.

Was für eine Pyro-Show – so empfangen die Zenit-Fans ihre Mannschaft

22.02.2019, 00:18
Mehr «Sport»

Feuer, wohin das Auge reicht. Die Fans von Zenit St.Petersburg begleiten ihre Mannschaft mit einem so wohl noch nie gesehenen Pyro-Spektakel auf dem Weg ins Stadion. Nacheinander zündet jeder Fan zum richtigen Zeitpunkt seine Fackel und macht so die Nacht zum Tag.

Die Zenit-Spieler wurden durch die Aktion genügend befeuert und entschieden das Rückspiel im Sechzehntelfinal der Europa League gegen Fenerbahce mit 3:1 für sich. Dies reicht trotz der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel für den Einzug in die nächste Runde. (rst)

Kapelle für argentinische Fussballfans

Video: srf

Farbige Fans Irland und Belgien

1 / 22
Farbige Fans Irland und Belgien
Impressionen der belgischen Fans
quelle: epa/anp / marco de swart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Laborchef Dr. Klenk
22.02.2019 07:28registriert Juni 2018
Riecht ihr eigentlich eure Doppelmoral?
1095
Melden
Zum Kommentar
avatar
jjjj
22.02.2019 07:17registriert Dezember 2015
Aber Pyros töten doch!

;-)
811
Melden
Zum Kommentar
avatar
The fine Laird
22.02.2019 05:24registriert November 2014
Immer diese bösen, bösen Hooligans!🙄🙄🙄
8511
Melden
Zum Kommentar
11
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story