DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wahnsinn, was die Zenit-Fans da organisiert haben.
Wahnsinn, was die Zenit-Fans da organisiert haben.

Was für eine Pyro-Show – so empfangen die Zenit-Fans ihre Mannschaft

22.02.2019, 00:18

Feuer, wohin das Auge reicht. Die Fans von Zenit St.Petersburg begleiten ihre Mannschaft mit einem so wohl noch nie gesehenen Pyro-Spektakel auf dem Weg ins Stadion. Nacheinander zündet jeder Fan zum richtigen Zeitpunkt seine Fackel und macht so die Nacht zum Tag.

Die Zenit-Spieler wurden durch die Aktion genügend befeuert und entschieden das Rückspiel im Sechzehntelfinal der Europa League gegen Fenerbahce mit 3:1 für sich. Dies reicht trotz der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel für den Einzug in die nächste Runde. (rst)

Kapelle für argentinische Fussballfans

Video: srf

Farbige Fans Irland und Belgien

1 / 22
Farbige Fans Irland und Belgien
quelle: epa/anp / marco de swart
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gehässiges Duell: Hamilton gewinnt in Dschidda, Verstappen erhält nachträgliche Strafe
Lewis Hamilton gewinnt den ersten Grand Prix von Saudi-Arabien. Der Engländer verweist Max Verstappen nach einem verrückten Duell auf Platz 2 und schliesst in der WM-Wertung zum Niederländer auf.

Die Formel 1 bekommt ihr grosses Saisonfinale. Vor dem 22. und letzten Grand Prix von nächster Woche in Abu Dhabi werden die Zähler im Titelkampf wieder auf Null gestellt.

Zur Story