wechselnd bewölkt
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Europa League: Granit Xhaka schiesst Arsenal zum Sieg gegen PSV

London, England, 20th October 2022. Granit Xhaka of Arsenal celebrates after scoring the opening goal during the UEFA Europa League match at the Emirates Stadium, London. Picture credit should read: P ...
Freut sich mit Mitspielern und Fans über seinen Siegtreffer: Granit Xhaka (m.).Bild: imago

Granit Xhaka schiesst Arsenal in FCZ-Gruppe zum Sieg gegen PSV

20.10.2022, 21:0320.10.2022, 21:12

Dank eines Tors von Granit Xhaka gewinnt Arsenal das Nachholspiel in der Europa League daheim gegen PSV Eindhoven mit 1:0. Die Londoner führen die Gruppe A mit dem FC Zürich nach vier Runden deutlich an und stehen mindestens im Sechzehntelfinal.

Das Tor von Xhaka.Video: streamja

Mit einem Halbvolley gelang Xhaka in der 71. Minute der Treffer für den Leader der Premier League. Für den Schweizer Internationalen war es im 14. Saisonspiel bereits das dritte Tor. Öfter traf er in einer ganzen Spielzeit letztmals 2017/2018.

Dank des vierten Siegs im vierten Spiel hat Arsenal nun fünf Punkte Vorsprung auf den PSV Eindhoven, der am kommenden Donnerstag erneut Gegner der Londoner ist. Bereits ein Punkt reicht dann, um sich den Gruppensieg und den direkten Einzug in die Achtelfinals zu sichern. Zum Abschluss der Gruppenphase empfängt Arsenal am 3. November noch den FC Zürich.

Arsenal – PSV Eindhoven 1:0 (0:0).
Tor: 71. Xhaka 1:0.
Bemerkungen: Arsenal mit Xhaka. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Klub-Trainer beim Amtsantritt von Arsène Wenger 1996

1 / 22
Die Klub-Trainer beim Amtsantritt von Arsène Wenger 1996
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich habe viel zu viel nackte Schweizerinnen gesehen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
VfB-Star trifft von HIER ins eigene Tor 🙈
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story