Sport
Fussball

Ein Turban, zwei Konter, drei Tore: Salomon Kalou ballert Hertha zum Sieg

Ein Turban, zwei Konter, drei Tore: Salomon Kalou ballert Hertha zum Sieg

06.11.2015, 22:4207.11.2015, 08:28
Mehr «Sport»

Salomon Kalou wird für Hertha Berlin zum Helden des Abends. Beim 3:1-Auswärtssieg bei Hannover erzielt der Ivorer alle drei Treffer.

Der mit einem ungewöhnlichen Kopfverband spielende Kalou schaffte sein erstes Dreier-Pack (33./60./87.) in der Bundesliga und hievte Hertha damit vorübergehend auf Platz 4.

Das 1:0 durch Salomon Kalou.
Das 2:0 durch Salomon Kalou.

Der dreifache Torschütze wurde in der 90. Minute durch Valentin Stocker ersetzt, der wenigstens zu einem Kurz-Einsatz kam. Captain Fabian Lustenberger klagte über Oberschenkel-Probleme und wurde in der 76. Minute ausgewechselt. (fox/si)

Hannover - Hertha Berlin 1:3 (0:1)
40'200 Zuschauer.
Tore: 33. Kalou 0:1. 60. Kalou 0:2. 70. Kiyotake 1:2. 87. Kalou 1:3 (Foulpenalty).
Bemerkungen: Hertha bis 76. mit Fabian Lustenberger, mit Stocker (ab 90.).

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story