
Doppeltorschütze Xherdan Shaqiri blickt dem Ball hinterher, wie er nach seinem Hackentrick zum 4:0 über die Linie kullert.Bild: EPA/KEYSTONE
4:0 in der EM-Qualifikation
Die Schweiz hat Litauen in St.Gallen 4:0 deklassiert und sich in der EM-Kampagne vor der viermonatigen Pause nun ideal positioniert. Nach einer torlosen Stunde inszenierte die SFV-Auswahl phasenweise einen kleinen Fussball-Zauber.
15.11.2014, 22:5616.11.2014, 08:27
» Der Liveticker zum Nachlesen
1:0 Eigentor Arlauskis – der Goalie faustet einen Shaqiri-Corner ins eigene Netz
GIF: SRF
2:0 Fabian Schär – der Verteidiger trifft im Anschluss an einen Corner
GIF: SRF
3:0 Xherdan Shaqiri – mit dem Kopf!
GIF: SRF
4:0 Xherdan Shaqiri – mit der Hacke zum herrlichen Schlusspunkt
GIF: SRF
Das könnte dich auch noch interessieren:
Zuschauer nutzen die Partie von Novak Djokovic gegen den Russen Andrei Rublew für eine Provokation. Novak Djokovics Vater posiert danach neben einem Mann, der ein T-Shirt mit dem Z-Symbol trägt und eine russische Flagge mit dem Konterfei von Wladimir Putin hält.
Während Novak Djokovic im Viertelfinal der Australian Open über den Russen Andrei Rublew hinwegfegte und danach im Platzinterview Roger Federer zum Duell in einem Skirennen aufforderte, und die Zuschauer für seine Mutter Happy Birthday singen liess, zogen dunkle Wolken über dem Turnier auf. Auf den Rängen der Rod Laver Arena, aber auch draussen, wo Tausende frenetisch den nächsten Sieg des Serben feierten.