DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das letzte Spiel zwischen Italien und der Schweiz fand im Juni 2010 statt.
Das letzte Spiel zwischen Italien und der Schweiz fand im Juni 2010 statt.bild: keystone

«Madonna Mia» 🙏 Das Bullshitbingo zu Schweiz gegen Italien

16.06.2021, 16:16
Lea Senn
Folgen

Die Schweizer Nati trifft an der EM heute in Rom auf Italien. Spiele gegen unseren südlichen Nachbarn sind natürlich immer von spezieller Brisanz. Umso mehr, weil die Schweiz nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Wales auf Punkte angewiesen ist.

Damit du vor dem Fernsehen nicht nur mit Fingernägelkauen beschäftigt bist, sorgen wir für etwas Ablenkung und Unterhaltung: das Bullshit-Bingo. Sobald eines der Zitate fällt oder ein Ereignis eintrifft, darfst du es abhaken und dir einen Kurzen gönnen.

Um 21 Uhr geht es los. Prost!

Um auch auf dem Handy alles lesen zu können, klicke auf das Bild und zoome näher heran.
Um auch auf dem Handy alles lesen zu können, klicke auf das Bild und zoome näher heran. Bild: watson / mit material von shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bilder der EM 2020

1 / 101
Die besten Bilder der EM 2020
quelle: keystone / fabio frustaci
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donny Drumpf
16.06.2021 16:32registriert November 2019
Wieso hab ich die hälfte der Sprüche mit der Stimme des unglaublichen, ja so zu sagen unsäglichen wenn nicht sogar völlig überflüssigen Sascha Ruefer gehört?
1196
Melden
Zum Kommentar
avatar
ryuk
16.06.2021 16:48registriert Juli 2016
- können mehr als nur mithalten
- müssen uns nicht verstecken
- alles ist möglich
- ziehen alle am gleichen strick
- wir spielen, um zu gewinnen
- es kann grosse überraschungen geben
- sind auf augenhöhe
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merlin.s17
16.06.2021 16:39registriert Juni 2014
Kommt alles vor. 100 pro
370
Melden
Zum Kommentar
22
Ein Ikarus auf dicken Pneus – das Drama des Mathias Flückiger
Mountainbiker Mathias Flückiger ist nach einem positiven Dopingtest aus dem Verkehr gezogen worden. Anstatt dass er heute in München um den EM-Titel kämpft, wird er psychologisch betreut und muss sich damit auseinandersetzen, dass die Laufbahn wohl abrupt vorbei ist.

Die Geschichte klingt derart plausibel, man kann sich kaum anderes vorstellen, als dass sie sich genau so ereignet hat. Da ist ein Sportler, der sich mit bald 34 Jahren auf der Zielgeraden seiner Laufbahn befindet. Stets musste dieser Sportler im Schatten einer Überfigur leben, die ihn fast immer besiegte.

Zur Story