Die Schweiz ist dank drei Punkten wieder auf der Siegesstrecke in der EM-Qualifikation. Wer hat überzeugt? Wer hat enttäuscht? Hier unsere Einzelkritik.
13.09.2023, 01:5213.09.2023, 01:52
Etienne Wuillemin / ch media
Die Nati-Noten gegen Andorra
1 / 18
Die Nati-Noten gegen Andorra
Yvon Mvogo, Note 4Darf Sommer vertreten. Erstmals in der Nati nach seiner schweren Oberschenkelverletzung kurz vor der WM in Katar. Apropos Katar: Als die Schweiz 2018 ein Testspiel gegen Katar 0:1 verlor, stand ebenfalls Mvogo im Tor. Gegen Andorra bleibt ihm diese Peinlichkeit erspart. Immerhin. Ist nie gefordert.
quelle: keystone / laurent gillieron
(aargauerzeitung.ch)
Die Nati-Noten gegen Kosovo
1 / 17
Die Nati-Noten gegen Kosovo
Yann Sommer: Note 4Als die Schweizer gegen Rumänien im letzten Juni ein erstes Mal vom Fluch der Nachspielzeit heimgesucht wurden, da agierte auch Sommer nicht wirklich stilsicher. Nun fehlt zwar auch im Kosovo die ganz grosse Parade, aber Sommer ist bei beiden Gegentoren machtlos. Am Frust des späten, unnötigen Ausgleichs ändert das natürlich nichts. Für Aufmunterung sorgt derzeit wohl nur der Blick aufs Notenblatt bei Inter Mailand. Dort steht: drei Spiele, drei Siege, dreimal ohne Gegentor. ...
Mehr lesen quelle: keystone / jean-christophe bott
Hund weigert sich, bei einem Fussballspiel den Ball loszulassen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nur 4000 von 56'500 Tickets kamen fürs Eidgenössische in Mollis in den offenen Verkauf. Ohne Beziehungen ist es fast unmöglich, ein Ticket zu bekommen. Aber es gibt Wege, um dieses System zu überlisten.
Eigentlich sollte es kein Problem sein, ein Ticket fürs Eidgenössische in Mollis zu ergattern: Die Arena fasst ja 56'500 Plätze. Aber an Tickets zu kommen, ist schwierig. Sehr schwierig sogar. Wer das ganz besondere Vertriebssystem nicht kennt, hat praktisch keine Chance, an ein Ticket heranzukommen.
Habe regelmässig zwischen SCO - ENG und dieser Partie hin und her gezappt. Der Tempounterschied war erschreckend. Da muss dringend was gehen im Oktober, sonst wird Muri früher oder später zum Thema.