Sport
Fussball

1:5! Heftige Abreibung für Manchester City von Chelsea – auch Tottenham scheitert

FA-Cup, Achtelfinals
Blackburn – West Ham 1:5
Tottenham – Crystal Palace 0:1
Chelsea – Manchester City 5:1
Nicht traurig sein, Christian Eriksen. Jetzt ist im Titelrennen wenigstens die Dreifach-Belastung weg. 
Nicht traurig sein, Christian Eriksen. Jetzt ist im Titelrennen wenigstens die Dreifach-Belastung weg. 
Bild: Andrew Couldridge/REUTERS

1:5! Heftige Abreibung für Manchester City von Chelsea – auch Tottenham scheitert

Favoritensterben in den Achtelfinals des FA Cups. Tottenheim verliert im Heimspiel gegen Crystal Palace und Chelsea hält sich mit dem Heimsieg gegen Manchester City eine Titeloption offen. ManCity allerdings läuft mit einer besseren «Junioren-Elf» auf.
21.02.2016, 18:5022.02.2016, 09:19
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Chelsea demontiert Manchester City mit 5:1 und steht im Viertelfinal. Die Himmelblauen treten allerdings mit einer C-Elf an, sie haben die Prioritäten klar auf die Champions League und die Liga gelegt. Für das schönste Tor sorgt Eden Hazard mit diesem Freistoss zum 5:1:

Das 4:1 für Chelsea durch Eden Hazard.
streamable

Tottenham bekundet in der 22. Minute viel Pech: Jungstar Dele Alli sieht seinen Schuss von beiden Pfosten zurückprallen.

Doppelpfosten von Dele Alli.
streamable

Tottenham kassiert gegen Crystal Palace in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den entscheidenden Treffer. Martin Kelly knallt das Leder in die kurze Ecke. 

Das 1:0 für Crystal Palace durch Martin Kelly.
streamable

West Ham bekundet mit dem unterklassigen Blackburn keine Probleme und siegt 5:1. Hier das 5:1 für den Favoriten durch Dimitri Payet

streamable

Einfach so: Die Spuck-Compilation der Fussballstars

1 / 13
Die Spuck-Compilation der Fussballstars
Das doppelte «Lama» Frank Rijkaard spuckt Deutschlands Rudi Völler an der WM 1990 gleich zweimal in dessen Lockenpracht.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden immer eine Lösung – 9. Folge
So nah und doch so fern: Lausanne war beim Finalauftakt einer Sensation so nahe und doch war der Sieg so fern: Die ZSC Lions finden halt immer eine Lösung. Diesmal sorgte mit Yannick Weber einer für die Wende, der eigentlich Tore zu verhindern hat.

Yannick Weber (35) ist ein weitgereister Haudegen aus dem Bernbiet. Erfahren aus 14 Jahren Nordamerika, mehr als 500 NHL-Spielen und Auftritten auf der ganz grossen Bühne: 2017 verliert er an der Seite von Roman Josi mit Nashville den Stanley Cup-Final.

Zur Story