bedeckt
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Bayern-Goalie Manuel Neuer hatte Krebs: «Wurde dreimal operiert»

FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2021/2022 Vorrunde Gruppe E FC Bayern Muenchen - FC Barcelona, Barca 08.12.2021 Torwart Manuel Neuer FC Bayern Muenchen *** FOOTBALL CHAMPIONS LEAGUE SEASON 2021 2022  ...
Bereits im Dezember 2021 wurde aufgrund des Gesichtspflasters Verdacht auf eine Erkrankung bei Manuel Neuer geschöpft.Bild: www.imago-images.de

«Dreimal operiert» – Bayern-Torhüter Manuel Neuer hatte Krebs

Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern München noch immer auf dem Platz. Nun kam heraus, dass der deutsche Nationaltorhüter Hautkrebs hatte.
02.11.2022, 11:1902.11.2022, 13:50
Ein Artikel von
t-online

Manuel Neuer war beim Champions-League-Sieg gegen Inter Mailand nicht dabei. Der Torhüter des FC Bayern München fehlt dem Klub noch immer wegen seiner Schulterverletzung. Jetzt wurde bekannt, dass der Torhüter in der Vergangenheit Krebs hatte.

Wie die «Bild» berichtet, gab es bereits im Dezember 2021 erste Spekulationen um eine mögliche Erkrankung, als Neuer mit einem auffälligen Pflaster im Gesicht herumlief. Nun sagte Neuer der Zeitung: «In meinem Fall ist es Hautkrebs im Gesicht, wodurch ich dreimal operiert werden musste.»

Der Start bei der WM in Katar ist wegen der zurückliegenden Krebs-Diagnose nicht in Gefahr. Neuer ging nun damit an die Öffentlichkeit, weil er zusammen mit Tennisspielerin Angelique Kerber in eine Sonnencreme investiert. (nih/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Land unter! River Plate in der Wasserschlacht von Medellin

1 / 9
Land unter! River Plate in der Wasserschlacht von Medellin
quelle: ap/ap / ricardo mazalan
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du weisst nicht, um was es bei den Midterms geht? Wir erklären es in 2 Minuten

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Cup-Achtelfinals geprägt von Fricks Respekt und Basels Fluch

Im Schweizer Cup werden am Dienstag und Mittwoch die letzten Viertelfinalisten ermittelt. Während der FC Luzern zum Challenge-League-Klub Thun reist, bekommt es der FC Basel einen Tag später mit den Grasshoppers zu tun.

Zur Story