Sport
Kampfsport

Flussdiagramm für das ESAF: Finde deinen Favoriten fürs Schwingfest in Zug

Das Flussdiagramm zum Schwingfest – so findest du DEINEN Favoriten

22.08.2019, 09:3823.08.2019, 14:35
Mehr «Sport»

Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests. In Zug wird der Schwingerkönig 2019 ermittelt. Setzt sich einer der Topfavoriten durch? Oder schlägt die Stunde eines grossen Aussenseiters? Sicher ist: Dank diesem Flussdiagramm weisst du, wem du die Daumen drücken sollst:

Bild

Mehr zum ESAF in Zug

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Favoriten für den Königstitel beim Eidgenössischen 2019
1 / 14
Die Favoriten für den Königstitel beim Eidgenössischen 2019
Samuel Giger (21, NOSV): 1 eidgenössischer Kranz, 15 Kranzfestsiege, Weissenstein- und Schwägalp-Sieger 2019. Chancen: ⭐⭐⭐⭐⭐
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Touristenpaar stiehlt 40 Kilogramm Sand
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
danno
21.08.2019 10:15registriert September 2015
Hopp Armon!
Setz deiner bereits super Saison noch die Krone auf!
3912
Melden
Zum Kommentar
11
Chabbey verteidigt mit grossem Kampf das Bergtrikot – Tour-Leaderin aus Mauritius
In Abwesenheit der kranken Marlen Reusser sorgt an der Tour de France eine andere Schweizerin für Schlagzeilen. Die Genferin Elise Chabbey baut auf der 2. Etappe ihre Führung in der Bergpreiswertung aus.
Der Tagessieg ging am Sonntag nach 110 Kilometern zwischen Brest und Quimper an Mavi Garcia. Die Spanierin hatte in der Schlussphase angegriffen und bis ins Ziel einen kleinen Vorsprung von drei Sekunden verteidigen können.
Zur Story